Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Th. Block


Free Mitglied, Berlin

Irgend was mach ich falsch beim Eierfärben

:o)
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest

Herzlichen Dank für eure Stimmen und M³ Mückenmüller für den Vorschlag.



Auf Wunsch ein paar Daten
Tropfen auf Tropfen
ich benutze dafür eine Spritze kleine Schüssel Blitz, Makro, Kabelauslöser und ne ruhige Hand ja und dann muss man probieren den richtigen Moment zu erwischen der Weg ist das Ziel Blende so bei f14
Hier ist Milch Farbe und die Spiegelung des Hintergrundes mit im Spiel
das klappt wohl nicht beim ersten mal aber wenn man ein Gefühl dafür bekommen hat geht es
na dann viel Spaß

Kommentare 210

  • Norwin Knittel 20. Oktober 2008, 23:48

    gefällt mir total *-*
    glückwunsch zum stern ;-)

    lg norwin
  • Heart to Believe 29. August 2008, 10:53

    wow, .. ich seh das Bild und denke mir im gleichen Augenblick :
    Meisterwerk !
    Eine sehr schöne Fotografie !
  • Joachim Keck 28. März 2008, 22:21

    Na das Gefühl hast du ja eindeutig,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sternchen,

    VG JOJO
  • I arkadas I 28. März 2008, 21:30

    . und das mit den ostergrüßen is ja mal wieder zu putzig. mußt ich gerade eben noch loswerden..
  • I arkadas I 28. März 2008, 21:29

    wenns ne digitale war. und ich denke bei so einem bild wär analog ganz schön teuer, also wars digital.. dann macht blende 14 kein sinn... da reicht auf jeden fall 11.. nur mal so als tipp. liest man in jedem guten buch..

    ..lg
  • Cellino 28. März 2008, 15:56

    nicht schlecht, also meinen geschmack hast du damit getroffen.....

    liebe grüße

    cellino
  • Wurzelmann 28. März 2008, 10:17

    Einfach super!!
    LG, Thomas
  • ERundSIE 28. März 2008, 0:00

    Einfach nur TOP !

    VG Erik

  • Mi-Mue 27. März 2008, 18:56

    Grandioses Bild, tolle Idee und hervorragend umgesetzt.

    vG Michael
  • Nadja M. Stengel 25. März 2008, 19:36

    GENIAL!!!! der pure wahnsinn...
    respekt!
    lg nadja
  • Wonti 25. März 2008, 16:23

    Wie hast du das eingefangen? Das bild ist der hammer!
    lg wonti
  • Babs Sch 25. März 2008, 16:11

    Stark, ganz, ganz starke Präsentation!!!
    Meinen Glückwunsch!
    LG Babs
  • wrt 25. März 2008, 10:03

    Schon durch die Farben außergewöhnlich! :-) wrt
  • Udo Zabel 25. März 2008, 10:02

    einfach nur Genjal wow super arbeit .gefällt mir .
    hier stimmt alles bis auf den Punkt genau farben .schärfe Technik
    mfg Udo
  • speranza 25. März 2008, 10:00

    sieht total hammer aus!!! wow....

    lg milena
  • Günther Pichler 25. März 2008, 9:55

    exzellente schärfe,
    kompliment!
  • Kai Hertweck 25. März 2008, 9:29

    auch wenn Du vielleicht keine Ahnung vom Eierfärben hast, fotografisch haste so einiges drauf :-)

    ein klasse Bild, das Licht im richtigen Augenblick eingefangen.

    1 a
  • 50mmPhotos 25. März 2008, 9:20

    Wahnsinnsbild, 1. Fav und 2. orange:-)
    Beste Grüße
  • Ame 25. März 2008, 9:09

    Solange solche Fotos rauskommen, mache ruhig weiter "Fehler" beim Eierfärben! Absolut stark! und klasse Kommentar! LG Anne
  • Uta R. 25. März 2008, 9:04

    wow...das ist ja klasse....
    super!
    Vg Uta
  • Franz Marc 24. März 2008, 19:51

    Anerkennung und höchstes Lob zugleich. Ein unverfälschtes und authentischesTropfen-Bild, welches die ganz Schönheit des Pradieses am anderen Ende der Welt wiederspiege
  • Oli H. 24. März 2008, 18:56

    Ist das ein Wettbewerb?

    :-)

  • Stuhlbein 24. März 2008, 18:33

    ein heisses glücksgefühl durchströmt mich, wenn
    diesen neuen höhepunkt fotografisch-genialer kunst durch den einzug in die galerie gewürdigt sehe.
    ein wehrmutstropfen ist dabei die vollkommene ignoranz von 253 banausen, die hier mit contra gevotet
    haben, aber selbst keine einziges werk von vergleichbarer qualität vorzeigen können.man sollte ihnen zeigen, dass sie in unserer community am falschen platz sind.
    frohe ostern!
  • Thomas Gärtner 24. März 2008, 17:58

    das ei fehlt :)
    f...n gemacht (
  • InStylePhoto 24. März 2008, 17:09

    +++ TOP +++
    LG Nina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sternchen
Klicks 56.624
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 24. März 2008
281 Pro / 253 Contra

Öffentliche Favoriten 37