Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Kommentare 8

  • Nico Winkler 8. Juli 2003, 1:01

    dank an alle ... ;-)
    @Andrea extra dank für die Bestimmung der
    Knotena-meise ;-)

    LG der Nico
  • Lenora H. Stein 7. Juli 2003, 18:17

    Ich finde das Bild sehr schön. Zugegeben, ich bin kein Fachmann, aber ich weiß wirklich nicht, was man daran verbessern könnte.

    Gruß Lenora
  • Maxx Müller 7. Juli 2003, 16:21

    Ja, gut gemacht.. kommt gut rüber deine Meise
  • Bri Se 7. Juli 2003, 16:05

    So wie es ist, gefällt es mir sehr gut.
    Mit den Spinnfäden und dem angeknapperten Blatt, ist es Natur pur.
    LG Brigitte
  • Nico Winkler 7. Juli 2003, 15:55

    Ja, musste ich, war sehr dunkel und die Meise ist gerannt wie blöd... also Blende 8.0 Zeit 1/1000 und gedimmter Blitz...
  • Bob Krüger 7. Juli 2003, 15:48

    ...ich finds unbeschnitten besser...das blatt schwebt dann son bisschen ;).
    hintergrund stört mich nicht, sind halt spinnweben. oder solls wie ne studiofotografie aussehen? ich denk mal nich. is auch besser so ;)
    hast du die meise angeblitzt? das wär mein einziger kritikpunkt

    gruß, andreas
  • Nico Winkler 7. Juli 2003, 15:37

    Ich fand den Bildaufbau so schöner...
    Andere meinungen dazu würden mich allerdings sehr interessieren...

    Mit dem Hintergrund hast du natürlich schlicht weg recht.
    Gruß der Nico
  • Jan-Uwe Friedlein 7. Juli 2003, 15:02

    Rechts unten auch noch an beiden seiten angeschnitten, und es wäre ein super Bildaufbau.
    Dann noch den Hintergrund etwas bereinigt!
    Potenzial zu einem richtig guten Insektenbild ...

    LG, JUF
    wireless energy
    wireless energy
    Jan-Uwe Friedlein