Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgend so ein tag ....

irgend so ein tag ....

215 3

Maren W.


World Mitglied, Hessen

irgend so ein tag ....

...geht irgendwie so zu ende....
tausende ereignisse laufen nebeneinander her...
...ein klitzekleiner Tag und die
Welt dreht sich...

(und morgen bin ich bitteschön in meiner
kleinen Welt, meine erkältung los,
beschliess ich jetzt *g ma gucken was morgen is :)
Eine Portion Gesundheitssonne an alle die grad auch
ne Erkältung oder ähnliches haben....

Kommentare 3

  • Peter Kr. 13. Januar 2008, 18:22

    ...ich hoffe mal, der Erkältung geht's schlechter und Dir umso besser...mit so einem feinen Lichtblick sollte das schon klappen
    LG, Peter
  • Hardee 11. Januar 2008, 0:14

    Deine Gesundheitssonne lugt schon hinter den Ästen hervor ...
    Und ab heute bist du gesund :-)
    lg Hardy
  • Anne Su. 10. Januar 2008, 22:47

    Eine Erkältung habe ich zum Glück nicht, aber Deine Gesundheitssonne nehme ich trotzdem. Kann nie schaden. Tolles Foto! Sehr schön, wie die Sonne so durchblinzelt. Dir wünsche ich gute Besserung.
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz