Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

valentinw


Free Mitglied

Kommentare 7

  • gruford 3. März 2013, 19:37

    traumhafte location und wunderbares SW!
    LG, Markus
  • LOECK.LI 3. März 2013, 12:59

    Faszinierendes Bild, auf das man bei jedem Hinsehen neue Details erkennt. Tolle Arbeit...
  • Herbert Alg. 2. März 2013, 20:00

    ich finde die Arbeit sehr gut, besonders das Spiel mit der Schärfe kommt hier super und das Model TOP gruß herbert
  • valentinw 2. März 2013, 18:09

    Du taugst mir :-)) Iso 800 mit der 550D?? Der war gut. Das war auch der Grund warum ich mir eine 5DIII geleistet habe um endlich nichtmehr an ISO denken zu müssen.

    LG
    Valentin
  • Benjamin Chr. Gabriel 2. März 2013, 17:56

    aber du warst doch erst bei iso 200
    da hättest du doch locker auf iso 800 gehen können.
    aber wenns absicht war ok.
  • valentinw 2. März 2013, 17:54

    Hallo Benjamin, danke für Dein Kommentar, mit einem 1/60 wars mir wohl bewußt dass eine gewisse Bewegungsunschärfe nicht zu vermeiden war/ist. In gewisser Art und Weise war es Absicht. Schärfe wird oft zu wichtig genommen .-)

    Danke und liebe Grüße
    Valentin
  • Benjamin Chr. Gabriel 2. März 2013, 17:49

    So ein perfektes Model, dann eine super Pose, ebenso eine tolle location...
    ...und dann sitzt der fokus nicht.

    SCHADE!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200