Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

daniel koenig | photography


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • daniel koenig | photography 10. September 2012, 21:22

    hi, vielen dank für die kritik! mir selber gefallen die tonnen auch nicht wirklich gut. eine andere perspektive war in diesem moment nicht möglich, sonst wär die schnelllebige atmosphäre dahin gewesen. versuch das foto noch etwas zurecht zu schneiden. lg
  • Thomas-Fotos 6. September 2012, 16:20

    Schön, wie die Sonne durch die Wolken bricht!
    Mich persönlich stören die Fässer (?) unten rechts etwas. Evtl. wäre eine andere Perspektive besser gewesen.

    VG MajT

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.5 mm
ISO 200