1.297 9

Angelika Enders


Premium (Basic), Mommenheim

Kommentare 9

  • Detlef vom Hofe 20. Februar 2008, 8:31

    gefällt mir in s/w

    Gruß Detlef
  • Martin Felder 28. September 2007, 16:10

    sehr schönes bild, klasse. s/w kommt sehr gut bei diesem bild, macht das bild richtig mystisch.
    lg
    m@rtin
  • Bri Se 24. September 2007, 7:40

    Die mystische Stimmung kommt durch S/W besonders effektvoll rüber.
    Ein Ort, der sicher eine alte Geschichte hat und an dem man der Fantasie freien Lauf lassen kann.
    Schön und interessant.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • DerMiro 23. September 2007, 23:23

    Sehr schöne Aufnahme - SW gefällt mir gut.
    Gruß Miro
  • Mél Ancholy 23. September 2007, 22:41

    WooooW , ein wirklich tolles Motiv ...... und die Bearbeitung dazu finde ich sehr gelungen , passt ganz wunderbar !!!


    LG
    méL
  • Roland Stumpf 23. September 2007, 22:15

    eieiei angelika
    welch gruseliger ort
    mit ein paar whiskey's intus
    würd ich da vielleicht auch hin gehen
    :-)
    lg roand
  • Angelika Enders 23. September 2007, 21:36

    Hi Tandem...
    Irland ist wirklich ein mystisches Land...
    natürlich......... trügt der Schein des Bildes...
    Die Aufnahme entstand am helligten Tag bei Sonnenschein, als 10.000de von anderen fotografierenden Touristen mit mir diese Abtei besichtigten....Trotz alledem hatte der Ort etwas mystisches an sich... Diese Stelle hat mir am besten gefallen... und ich hatte bei dieser Aufnahme Glück, denn es lief für eine kurze Zeit einmal kein Tourist zwischen den alten Gräbern herum...

    Vielen Dank euch fürs Anmerken..
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Tandem D.I. 23. September 2007, 21:27

    Mystisch gruselig schön.
    lg dietmar
  • Monn 23. September 2007, 21:14

    sehr schöne Aufnahme in SW
    mit mystischer Stimmung
    KLASSE
    LG Monn