Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Éire [3]

Abseits der Touristerrouten

Kommentare 8

  • Thomas Tilker 11. Juli 2014, 21:46

    ...so grün...wundervoll...

    LG Thom
  • Rheinbild 8. Juli 2014, 23:13

    Da fällst du mit auswärtigem Kennzeichen mit Sicherheit auf :-) Aber gut sieht es aus.
    LG
    Rheinbild
  • Andreas Rode 8. Juli 2014, 19:48

    Es regnet ja gar nicht ! ;-)) Da kann man die Seele baumeln lassen.... Hmmm, kriege auch gerade Hunger auf Urlaub. Muss mich aber noch etwas gedulden. :-(

    Grüße, Andreas
  • M.Hogreve 7. Juli 2014, 14:39

    Genau mein Ding, grüne Idylle, ohne Menschen mit durchdachtem Bildaufbau, was muss das für ein gefühl sein dort zu wohnen.
    So ein klein wenig beneide ich Dich um diesen Urlaub und Deine Fotos !
    grüße
    manfred
  • eos 500 6. Juli 2014, 11:45

    Schöne Tiefe im Bild und im Abseits entdeckt man die schönsten Ecken.

    LG eos 500
  • ring-ding 6. Juli 2014, 11:31

    Ich hoffe mal, dass Du Dir diese Aussicht etwas länger angesehen hast .. ich genieße Deinen Blick jedenfalls in vollen Zügen !

    Viele Grüße .. Jörg
  • Eifelpixel 6. Juli 2014, 7:19

    Eine schöne grüne Landschaft am Meer.
    Fein der Farbkontrast.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • T. Schiffers 5. Juli 2014, 21:20

    traumhaft...das strahlt ruhe aus... sehr fein.. tino

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100