Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 6

Simon Prosenc


Free Mitglied

IR_Dream

IR-filter

Kommentare 6

  • Winnie Punkt 31. August 2007, 15:06

    kann mich meinen Vorrednern nicht anschliessen. Mir gefaellt das Motiv, mag aber die Farbkombination ueberhaupt nicht. Ich finde, das paast einfach nicht zusammen. Ich habe auch den Einduck, dass das Haus zu gross im Bild ist. Der scharze Rahmen gefaellt mir leider nicht, Erinnert mich anTrauer, was nicht zum Bild passt. ist halt Geschmackssache. Tschuldigung fuer die viele Meckerei, eigentlich finde ich es ja nicht schlecht.
    Gruss, Winnie
  • Ursula F. 28. August 2007, 12:50

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Etwas stört mich ein wenig wurde die rechte obere Ecke etwas nachbelichtet? Es zieht meinen Blick magisch in diese Ecke.
    Gruss Ursula
  • Christoph Büdenbender 27. August 2007, 23:47

    Mit IR kenn ich mich nicht aus, aber, yep, gefällt mir !!
  • Uwe Peuker 27. August 2007, 22:01

    Gefällt mir ausgesprochen. Es vermittelt eine sehr angenehme Stimmung.
    Ich kann garnicht glauben, das das eine IR-Aufnahme ist ?
    Mfg
    Uwe
  • bella 27. August 2007, 21:41

    find ich toll.......... die Farbkombi wirkt total spannend...so hab ich Infrarot noch nicht gesehen
  • ruthmarie v.mittelerde 27. August 2007, 21:30

    sehr schön....auch der schwarze rahmen passt optimal
    lg
    ruth