Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Irbis...

oder auch Schneeleopard; sein Bestand ist bedroht, lt. Nabu leben nur noch 3000-3500 Tiere in freier Wildbahn.
Im Krefelder Zoo hatte er Nachwuchs, trotz der schmutzigen Scheibe kommt seine Schönheit, glaube ich, gut rüber.

Kommentare 37

  • Iris Offermann 28. März 2013, 12:22

    Ein herrliches Tier, welches ich lieber in Freiheit
    wissen würde. Trotz der erschwerten Bedingungen
    ist dir ein gutes Portrait gelungen.
    LG Iris
  • Ruth U. 4. März 2013, 20:25

    Eine wunderschöne Katze, es wirkt, als wenn Du sie ganz nah erwischt hast, aber es war ja die Scheibe dazwischen und so konntest Du nah ran, trotz der Scheibe ist das Foto wunderbar geworden, Schärfe und Licht sind klasse und die schöne Fellzeichnung kommt wunderbar zur Geltung.
    LG Ruth
  • Michaela Sennhauser 4. März 2013, 17:59

    Ein wunderschönes und stolzes Tier. Dir ist hier ein feines Portrait gelungen.
    Wünsche eine schöne Woche!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • HerbertKpn 4. März 2013, 16:52

    Ein eindrucksvolles Tierportrait! Ein intensiver Blick, typisch für die Großkatzen. Hoffentlich bleibt er uns auch in Natur erhalten.
    Lg Herbert
  • Mannus Mann 4. März 2013, 11:15

    Ganz grossartig ist dein Foto.
    Die Schönheit des Tieres kommt voll rüber.
  • Rainer Switala 3. März 2013, 16:18

    ein wunderbares portrait
    licht und schärfe überzeugen mich
    gruß rainer
  • Olaf D. Hennig 3. März 2013, 12:40

    Ein sehr schönes Tierportrait. Kopfhaltung und Blick beeindrucken mich besonders.
    Gruß Olaf
  • Längsfeld 2. März 2013, 19:36

    Ein gelungenes Portrait - auch die Quali ist trotz widriger Umstände noch überzeugend.
    HG. ANITA
  • Manfred Lentz 2. März 2013, 17:20

    Snow Leopard - vor wenigen Jahren gab es noch ganz, ganz viele von ihnen. Dann kam Lion und danach Mountain Lion ... Nein, nein das war ein blöder Witz. Snow Leopard war ein Betriebssystem von Apple. Das ist freiwillig "ausgerottet" worden. Möge dem echten Snow Leopard ein solches Schicksal erspart bleiben! Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Manfred
  • Trautel R. 2. März 2013, 14:47

    trotz der scheibe ist dir eine gute aufnahme gelungen.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende, ohne schnee und mit vielen sonnenstrahlen.
    lg trautel
  • Annelie S. 2. März 2013, 11:01

    Ein gutes Portrait von einem prächtigen Tier, sein Blick so intensiv. Die Scheibe zwischen euch kann man fast nicht glauben!
    LG Annelie
  • Marie Laqua 2. März 2013, 9:28

    er sieht in diesem Moment direkt " würdevoll " aus ...
    das Licht und die dezente Farbigkeit sind ausgezeichnet .....
    ich seh da keinen störenden Makel

    sehr feines Portait und interessant der Vergleich mit dem Serval .

    lg Marie
  • wfl 2. März 2013, 8:46

    Ausgezeichnet den Schneeleopard fotografiert.
    Perfekter Bildschnitt und Schärfe.
    vg Wilfried
  • Rico Beer 2. März 2013, 5:54

    Ein starkes Portrait der schönen Katze, die mich immer wieder fasziniert.
  • Marianne Schön 1. März 2013, 22:55

    Wunderschön ... das Foto ist dir super gelungen.
    NG Marianne
  • Suze 1. März 2013, 21:01

    was für ein wunderschönes Tier...ich kann mich da nur anschließen...diese Augen finde ich besonders faszinierend ! Viele Grüße Suze
  • Bernd Brügging 1. März 2013, 20:49

    Neben dem erstklassigen Tierporträt überzeugt diese Aufnahme durch die perfekte Farbharmonie.
    Ich bin beeindruckt.
    HG
    Bernd
  • Jimbus 1. März 2013, 20:32

    Wirklich ein wunderschönes Tier.
    Für ein Bild durch eine schmutzige Scheibe ist das erstklassig geworden.
    Die Quali ist wirklich sehr gut, ein feines Portrait.

    lg Detlef
  • Marion Stevens 1. März 2013, 18:16

    Schielt er gar? :-)
    Ich gratuliere zum guten "Schuss", mir ist noch nie ein zufriedenstellendes Foto von ihnen gelungen; sie waren immer abgetaucht oder die Scheibe zu schmutzig oder Draht dazwischen oder....
    Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. März 2013, 16:21

    ob der fernweh hat ??
    ein wunderbares berührendes Portrait..
    lg dorothea
  • Daniela Boehm 1. März 2013, 15:49

    Ein wunderschönes Tier..LGDani
  • Ev S.K. 1. März 2013, 15:30

    Trotz der Scheibe zwischen euch ein ganz feines Portrait - bei den Kölnern habe ich ihn noch nie so nah gesehen und freue mich dass es dir so fein gelungen ihn so zu fotografieren!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Elke H.R. 1. März 2013, 15:28

    Ein wunderschönes Tier und ein richtig schönes Bild von ihm !
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. März 2013, 15:23

    sehr ansprechendes Portrait dieses stolzen Tieres
    Gruss Wolfgang
  • Horst-W. 1. März 2013, 14:09

    Ja, ein ausgesprochen schönes und interessantes Tier!
    LG Horst