Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 2

Klaus Blumenstein


Free Mitglied, Kerpen

Iranischer Junge

Fotografiert in den Bergen zwischen Teheran und dem Kaspischen Meer mit Canon AE-1 program und 35-200 mm Objektiv.
Gescannt vom Dia

Kommentare 2

  • Lorenz Hauenstein 15. September 2001, 18:09

    Hallo Klaus,
    Ein gelungenes Bild das die natürliche Schüchternheit zum Ausdruck bringt.
    Was wird wohl aus Ihm und all den anderen Kinder die auf unserer Erde leben ?

    Gruss Lorenz
  • D Walker 5. September 2001, 8:25

    Hallo Klaus,
    schönes Einstiegsbild, der kleine scheint zwar schüchtern, aber doch stolz drauf zu sein fotografiert zu werden.
    Vor der grauen Mauer als Hintergrund gestanden, hätte er sich wohl besser abgehoben aber dann wär wohl die Spontanität verlorengegangen.
    Bin gespannt auf weitere Bilder.

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Farbe
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz