Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Iranische Süssigkeiten

Iranische Süssigkeiten

5.637 6

Martin Thomas


Free Mitglied, Nürnberg

Iranische Süssigkeiten

Das Foto entstand am 12.04.2008 in Teheran im Iran und zeigt zwei iranische Schönheiten beim naschen.

Canon 350D mit Sigma 18 – 200 mm

Blende: 5,6
Belichtungszeit: 1/60
Iso: 100

Bearbeitet: Geschnitten, Tonwertkorrektur, Größe geändert, geschärft mit PhotoImpact

Kommentare 6

  • fotograf09 30. Dezember 2008, 4:49

    @Martin: Verstehe ich Sie richtig? Sie würden den Iran bereisen, wenn die Frauen dort keinen Schleier mehr tragen müßten? Dass im Iran seit 1979 die Menschenrechte mit Füßen getreten werden, interessiert kaum einen. Wehe, aber es werden die Frauen gezwungen, einen Kopftuch zu tragen (was natürlich nicht in Ordnung ist)! Schönes Foto übrigens, genau wie die meisten anderen Bilder über den Iran. Wer noch nicht dort war, kann sich nicht vorstellen, welch eine Vielfalt dort existiert.
  • Irmi K. 1965 9. Juni 2008, 18:09

    @ Martin :
    Der Iran ist für mich das einzige Land daß ich nicht betreten werde. Solange alle Frauen, auch Ausländerinnen sich verschleiern müßen, werden die mich dort nicht sehen. Ansonsten wäre es ein interessantes Land. Schade....
  • Alireza Chavdarian 7. Juni 2008, 10:41

    Iranische Süssigkeiten sind ja auch bekannt dafür, dass sie manchmal zu süss sind und übermässige verzehr zu Komplikationen führen kann. ;-) gib acht, wenn du im Iran bist.

    Super Bild.


    Persepolis by night
    Persepolis by night
    Alireza Chavdarian


    Gruß
    Alireza
  • Martin Thomas 20. Mai 2008, 16:35

    Es bietet sich im Iran immer wieder die Gelegenheit mit Frauen über die dortige Kleiderordnung zu reden. Natürlich sind die Meinungen hierüber unterschiedlich, aber es wurde immer wieder von Frauen die Auffassung vertreten, dass die Verschleierung dem Schutz der Frau dient und den Vorteil bietet, Frauen eben nicht nur auf Äußerlichkeiten zu reduzieren. Ich empfinde iranische Frauen trotz oder vielleicht auch wegen ihrer Kleidung sehr reizvoll.

    LG Martin
  • Herbert Kalubke 20. Mai 2008, 16:08

    Welch ein Jammer, dass sich gerade die zahlreichen iranischen Schönheiten so verstecken müssen,
    während hierzulande "bayerische Weißwürste" zuhauf über die Gehwege schwabbeln.

    Wie ungerecht!
  • Andy-G 18. Mai 2008, 19:00

    Wow super eingefangen. Gefällt mir sehr gut. Das Bild hat einen sehr starken Ausdruck.
    Grüße
    Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz