Zurück zur Liste
iranische curry-mischung...

iranische curry-mischung...

3.622 22

Erwin F.


kostenloses Benutzerkonto, wien

iranische curry-mischung...

sensationeller geschmack,...aber leider aus,...ich brauch´ dringend nachschub,...aber, wer will zur zeit schon in den iran ???............ich versuch´s am wiener naschmarkt !
...............................erwin

Kommentare 22

  • Inge Hoenekopp 20. Juli 2006, 0:56

    hallo, ich will auch jetzt, zur zeit, wieder in den iran. war im april da. am naschmarkt gibt es das ! hab ich letztes jahr gesehen. gruss !
  • Stigandr Hallstein 19. Juli 2006, 15:21

    schade, dass ich das Bild zu spät sehe und schon zurück bin. Sonst hätte ich dir was mitgebracht ;-)

    Grüße
  • Erika Sonntag 18. Juli 2006, 19:26

    Wow irre! Klasse festgehalten! LG Erika
  • Kenny Jazz 17. Juli 2006, 22:49

    I guess I need to go to iranian shops and ask them what is that.:) Proubably something sweet like a khalva. Or may be even ice cream..:) so sad that i can`t read on farsi..
  • Herbert Rulf 14. Juli 2006, 15:16

    Eine Traumkomposition mit warmen Farben.
    Gruß, Herbert
  • Nicole Zuber 12. Juli 2006, 23:50

    Du must in den Iran........
    So schön präsentiert kann es hier nicht geben!

    GLG - Nicole
  • nao.sun 12. Juli 2006, 22:18

    man kann es fast riechen - herrlich!
  • Ivan Zuliani 12. Juli 2006, 20:07

    Una meravigliosa specialità,molto buona. Ottima immagine. Sempre attento Erwin. Ciao, Ivan







  • Olga Martschitsch 12. Juli 2006, 18:02

    Kuglhupf! :)
  • Erwin F. 12. Juli 2006, 11:09

    @christian...halva,...nein,...es ist ein "berg" aus verschiedenen gemahlenen gewürzen, wie paprika, gelbwurz, koriander, kreuzkümmel, nelken, zimt, kardamon und chilli
    @charito....welchen link meinst du ?
    @alta-photos...reinbeissen *lach*,...wär etwas "staubig" im mund !
    @alena...siehe oben

    ...ich hab´s meist für die sauce eines hühner-currys verwendet !
    lg, erwin
  • Christian Knospe 12. Juli 2006, 10:34

    davon abgesehen, das dies ein super bild ist, würde mich interessieren aus was diese leckerei besteht, geht es in die richtung von halva?

    gruß chris
  • Rainer Rauer 12. Juli 2006, 9:30

    Ob wohl schon etwas von der Wand da links etwas draufgefallen war?
    LG Rainer
  • Beate Sommer 12. Juli 2006, 5:46

    super tolle Farben, das würd ich auch fuchtbar gerne einmal probieren.
    LG Beate
  • Monika Paar 11. Juli 2006, 22:50

    sieht richtig gschmackig aus!
    lg
    monika
  • Charito Gil 11. Juli 2006, 22:03

    ich habe gesucht ..
    nicht gefunden ..
    der link
    ds du ein mal geschickt hast
    :(
    die mit die gewürze
    :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iran
Views 3.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz