Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Kärsch


World Mitglied, Köln

Iran - Mobil telefonieren

Iran - Bander Abbas - 2240m Höhe

Erst seit wenigen Jahren gibt es Mobilfunknetze im Iran. Die wenigen Bevölkerungsschichten, die es sich leisten können, telefonieren mobil - auch Frauen.

Die Sendeanlagen für Mobilfunkantennen sind so stark, dass eine Antenne einen Sendeumkreis von 90-150 km abdeckt. (Im Vergleich: Deutschland ca. 5-10 km)

Kommentare 1

  • Ch. Bn. 3. Juni 2005, 22:46

    und noch ein tolles doku-bild :) ihr ausdruck ist phänomenal... und dann auch noch diese karge gegend, die irgendwie ihren ganz eigenen reiz ausübt... gefällt mir sehr gut!

    vg, christiane