Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elton884


Free Mitglied, Bautzen

Kommentare 4

  • JW-gefangene Momente 26. August 2010, 11:07

    Aus der Position des Fotografierenden kann man sich schon stark fühlen.
    Ist ja schön das ihr dort euren Spieltrieb auslebt, offensichtlich ohne zu hinterfragen, als Briefträger für Amerika...aber nur mit solchen Marionetten, die stumpf hinterher rennen, funktionierts.

  • Steffen. D. 6. August 2010, 12:07

    ...und mit der Arroganz der "Sieger" schürrtet ihr Hass von Anfang an....

    Ihr seid keine "Befreier"...sondern Besatzer ...Lakaien für Israel/USA...
  • Elton884 6. August 2010, 3:34

    Nein, ich ware nicht dort, aber ein guter Freund von mir war im Irak und da hat er mir das geschickt.
    Sektion? Habe keine bessere gefunden.

    geteilte Meinung? Hast recht, fehltmir jetzt erst auf wie du das meinst! :-) lol

    PS: Für die Quallität des Bildes kann ich nichts.
  • andreas1961 6. August 2010, 3:05

    so ein foto, ohne erklährung ist in meinen augen nicht gerade günstig, wars du dort ?
    und
    die sektion >sicherheitstechnik< , da kann man auch geteilter meinung sein

    beim foto fehlt mir irgend ein punkt wo die schärfe drauf ist
    lg andreas