Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lara Romegioli


Free Mitglied, Hatswil

Ira mitten im Blumenmeer

Eigentlich darf man ja nicht in die Wiesen wenn sie so hoch sind, aber ich fand es einfach toll mit soo viel gelber Blumen....also warum nicht:-))

Kommentare 94

  • Christian Reisch 18. April 2007, 23:01

    Und noch eine wirklich ernst gemeinte Frage:
    Wie verhält es sich mit einem Community-Rahmen?
    Gibt es da auch Anmerkungs-Farben, die vom Wesentlichen ablenken?
    Ebenso verbunden mit lieben Grüßen - Christian :-)
  • Tina O 18. April 2007, 23:00

    herr gugerell, der war unter der gürtellinie :-)
  • Christap 18. April 2007, 22:57

    @Woici, sag' Bescheid, wenn's soweit ist...
    von mir kriegste dann ein Pro (aber ganz ohne Schleim)... :-)))
  • Peter Gugerell 18. April 2007, 22:53

    Hört nicht auf die Tina. Die hat keine Ahnung von totgeblitzten Schäferhunden. Die fotografiert nur Eichhörnchen.

  • Woici 18. April 2007, 22:48

    christa, ich fürchte das dauert noch... :-)
  • Tina O 18. April 2007, 22:03

    güll, so ist es! betruuuug!
  • Christap 18. April 2007, 21:59

    @Woici, wie lange meinst du denn dass es dauert, bis du die Stimmen für dein Hummelbild (das ich im Übrigen nicht schlecht finde) zusammen-"gefisht" hast ? :-))))
    Ohne deine "echten" Kommentare ist es hier irgendwie langweilig....
  • Rike Bach 18. April 2007, 21:55

    @Güll Güll - Frechheit...
    pfffttt...
  • Tina O 18. April 2007, 21:40

    das ist auch besser so, dann hab ich mal wieder ne chance, was ganz eigenes zu schreiben *ggg*
  • Rike Bach 18. April 2007, 21:39

    *g*...
    aber nur weil ich heute Spätschicht hatte... sonst sitze ich um die Zeit in der die Anmerkung verfasst wurde vor der Stanze oder Presse *g*
  • Tina O 18. April 2007, 21:36

    güll, hilft alles nichts, rike war noch viel schneller, lass uns ollen mal weiterschlafen *g*
  • Tina O 18. April 2007, 21:31

    öh, rike, sorry, ich hab noch tomaten auf den augen, brauch noch ein paar tage um wieder richtig hier zu sein *g*
  • Rike Bach 18. April 2007, 21:29

    hee Tina - ich hatte aber schon vor Güll Güll... na ja, aber doch fast genau das Gleiche wie du geschrieben... *motz*
    ;)
  • Tina O 18. April 2007, 21:21

    güll, hättest du nicht sagen können, dass du was schreibst? dann hätte ich mir die energie sparen können *g*

    woici, stimmt mal sowas von null und gar nicht! ich knips nur im urlaub fogis, und hunde hab ich auch! pah! plümchenonkel!
  • Christian Reisch 18. April 2007, 21:21

    Tina, vielen lieben Dank für Deine *freu*ndliche Antwort.
    Besonders verständlich und nachvollziehbar ist es für mich,
    dass eine Bildwirkung durch eine optische Einfassung möglichst unauffällig unterstützt werden soll.
    Das ist 'real community'!

    Güll Güll, auch Dir lieben Dank, - es ist schon wahr:
    weiß (255-255-255) ist neutraler als RGB-255-255-85-gelb.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Klicks 1.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz