Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 10

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Ira 4

Iras erstes Fotoshooting im Studio.
Vielen Dank!

Mit diesen Bilder verabschiede ich mich für eine Weile in den Urlaub!
:-)

Kommentare 10

  • Horst Lehmitz 19. Juni 2008, 8:26

    Wenn schon Photoshop dann bitte nicht so gruselige Rahmen sondern ein weinig "Zahnweiss" hätte hier besser gewirkt!

    gr H.L.
  • shadow-grafie 9. Juni 2008, 19:07

    schönes Portrait ... toller Blick
    lg Carsten
  • H.arald P.reller 26. Mai 2008, 20:43

    @all:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Der Rahmen ist wirklich mehr oder weniger ein Test gewesen, mir waren die anderen, bisher verwendeten Rahmen, zu schlicht.
    @Matthias:
    Der Rahmen war der in Photoshop Elements 3.0 zu findender Ausstecher, der das Bild mit einer Außenform freistellt. Diesen Ausstecher habe ich dann mit einer weichen Verlaufskante etwas abgemildert.

    VG,
    Harald
  • Stefan-Photos 20. Mai 2008, 19:38

    sehr schön, ich finde auch der Rahmen ist nicht so passend

    Lg
    stefan
  • Heidrun-W. 16. Mai 2008, 18:46

    ein schönes modell und eine feine porträtaufnahme... allerdings, de rahmen ist nicht so meine sache.
    lg heidi
  • Reiner G. 16. Mai 2008, 18:29

    Wunderbar lebendiges Portrait in bester technischer Qualität.
    Den Rahmen würde ich als Experiment ansehen und von daher......na,ja ;-))
    LG
    Reiner G.
  • Horst-W. 16. Mai 2008, 16:36

    Die sichtbare Hälfte ist schon schöner als bei anderen das ganze Gesicht... ;-)
  • Dr. Pfeffi 16. Mai 2008, 16:00

    scheint n hübsches mädel zu sein
    wieso sieht man so wenig vom gesicht???

    schade
  • Horst-W. 16. Mai 2008, 15:46

    Uuuh... den Rand hat sie nicht verdient...
    Sorry, ich empfinde das so.
    So ein hübsches Mädel, so ein nettes Portrait... und dann sowas... Urlaub gestrichen! ;-)))
    LG Horst

    Na gut... erhol dich gut... vielleicht gehts dann wieder besser... ;-)))
  • Matthias Endriß 16. Mai 2008, 15:45

    Schönes, erfrischendes Porträt und eine ansprechende Rahmenlösung... Wie gemacht? (der Rahmen)
    Was mich einzig stört ist der grüne Träger. Das Teil hätte sie vielleicht ausziehen sollen, damit nur die Jeansträger auf's Bild kommen...
    LG Matthias