Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
664 6

Gudrun Ebert


Basic Mitglied, Schwaigern

IR-Kreuz

zu lange Belichtungszeit

Kommentare 6

  • Christoph Döttling 26. August 2009, 15:49

    Hallo Gudrun,
    mach doch zum Vergleich noch mal ein IR Bild im Winter ohne Schnee. Dann wirds nicht ganz so hell.

    Dein IR hat was, gefällt mir auch.

    LG Christoph
  • Airman 11. August 2009, 2:58

    Hallo liebe Gudrun,

    ich hol den Schlitten raus..... die Kufen noch schleifen und ab geht´s nach Schwaigern.....

    Toll gefällt mir sehr. Die Exifdaten wären mal Interessant.

    GLG Heinz
  • Wolfgang Straub 24. Juni 2009, 21:56

    Hallo Gudrun,

    prima, dass Du dich mit IR-Fotografie auskennst. Freu mich auf den nächsten Stammtisch. Bis bald

    Wolfgang
  • Chris allein zu Hause 16. Juni 2009, 0:33

    Spaß beiseite meine Liebe ,
    das ist eine sehr feine umgesetzte Aufnahme ...
    Hut ab !!!

    ich freue mich auf den FC Stammtisch
    GLG Chris
  • Chris allein zu Hause 16. Juni 2009, 0:32

    Liegt bei euch in Schwaigern Schnee ?
    Was sage ich schon die ganze Zeit ...
    das ist ein scheiß Sommer das ;-))

    GLG Chris
  • Daniel Der Kutscher Fischer 11. Mai 2009, 21:27

    Hat aber trotzdem dieses gewisse etwas.

    Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten