Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
836 10

Ivo Hüttmann


Free Mitglied, Königsee

IR-2011-17

Bergfried in Saalfeld wiedermal!

Kommentare 10

  • Stefan Müller FotoScout 10. Juli 2011, 18:18

    sehr interessant präsentiert...
    vg stefan
  • BiggiSAMY 7. Juli 2011, 20:06

    Perfekte Position, mit tollen Kontrasten. Gefällt mir sehr!
    Gruß Denis
  • Ivo Hüttmann 1. Juli 2011, 16:55

    Danke..
    war nun schon zum 3. mal dort und von da noch nie festgehalten..nur die wolken stören mich ein bissl :-)

    LG iVo
  • Georg IR 1. Juli 2011, 10:02

    klasse ir und offenbar eine traum-location!

    lg georg
  • (IR)Slesier73 30. Juni 2011, 23:54

    Super IR!!!
    Ich muß hier mal den efeubewachsenen Bogen hervorheben aus dem du fotografiert hast. Gefällt mir besonders!
  • Lars Gabrysch 30. Juni 2011, 21:51

    schönes IR-Weiß
    und die Anlage sieht richtig aus
  • DirK Arenz 30. Juni 2011, 20:11

    Sehr edel! Klasse IR mit Symmetrie und Perspektive!
  • stefans sichtweise 30. Juni 2011, 19:33

    gefällt mir sehr durch die unglaublich Tiefe, die dieses Bild ausstrahlt.
    Die Lichtseiten werden gut durch die fein durchzeichneten Schattenbereiche unterstützt .

    lg, stefan
  • Marcel Marquardt 30. Juni 2011, 19:00

    wieder mal ein sehr gute aufnahme ivo.glaubt man garnicht wie schön unser bergfried in IR aussieht.
    wunderbar. ein bild was man sich ins wohnzimmer hängen kann.

    weiter so

    lg marcel
  • Jens CarpeDiemJen 30. Juni 2011, 18:42

    Das ist aber mal eine ganz andere Pespektive die auch sehr interessant ist da viel VG und einen tiefen Blick in die Ferne.

    LG
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100