Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivo Hüttmann


Free Mitglied, Königsee

IR-2011-13

Gotha

Kommentare 4

  • Georg IR 15. Juni 2011, 6:37

    gefällt mir - es muss nicht immer und überall alles der "norm" entsprechen ;-))

    lg georg
  • Ivo Hüttmann 14. Juni 2011, 22:12

    das ganze Gelände fällt rechts ab...dazu stand ich doof, weil der Brunnen alles verdeckte, es aber nicht anders ging. Gerade gerückt, sah es irgendwie unstimmig aus :-)
    Dank dir!.
  • Roland Fitzthum 14. Juni 2011, 22:11

    ...Vorsicht Pierre misst am Bildschirm mit Wasserwaage den Horizont nach :) - aber scheint wirklich so, oder wirkt so weil das Gebäude leicht nach hinten geht..Bild ist sehr fein....lg aleister
  • pth-photography 14. Juni 2011, 22:07

    das ist klasse, vor allem die perspektive und die sw tonung....das einzige ganz ganz kleine :-) sieht aus als wenn es einen kleinen tick nach links kippt?
    aber ansonsten, muss wirklich sagen ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut

    vg pierre

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100