Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Nussbaumer


Free Mitglied, Linz

IQ Jännerrallye 2008

von der Beifahrerin für gut befunden... *g*

Kommentare 4

  • René Zwölf 8. März 2008, 16:59

    lol - die beifahrerin hatte wohl nichts anderes zu tun.
    die kamera hast du gut mitgeführt - ist ja nicht so einfach. peter kann das auch gut.

    lg,
    rené
  • Peter Pabel 11. Januar 2008, 15:42

    ich glaub selbst dann hätten sie sich nicht mehr bewegt. ist mir bei meinen Fotos auch schon aufgefallen, durch den Blitz werden die Felgen praktisch immer eingefrohren.

    LG Peter
  • Juergen R. 10. Januar 2008, 22:16

    Sehr gut, wenn die Zeit noch einen Hauch länger wäre wären die Räder bewegt. Kommt aber trotzdem ganz gut

    lg JR
  • Peter Pabel 10. Januar 2008, 21:43

    wow auch ein tolles Bild :)

    LG Peter