Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LjPhotoart


Free Mitglied, Basel

I**Pinky**I

Danke Sabrina fürs Modellstehen :-)
Make-up ist von mir :P
Hoffs gefällt^^
Hier noch die Daten auf Wunsch von einigen :-)

Kamera: Eos 400D, 1/200sec, Blende: 7.1, Brennw.: 50mm. 350W und 600W Walimex Blitze.
Haut und Augen in PS bearbeitet, sonst eigentlich nicht viel :-)

Kommentare 25

  • Mina Winter 17. Februar 2008, 18:08

    brilliante Schärfe - so muss das sein :-)
    Sehr gut
  • Marcel R. Aulbach 12. Oktober 2007, 13:20

    Alter Schwede, diese Schärfe haut mich echt um.
    Bin beeindruckt. Tolle Aufnahme, so wie die anderen!
  • Der Ablichter 8. Oktober 2007, 9:19

    erstklassige Beleuchtung!
  • Markus Schutz 3. Oktober 2007, 16:19

    wow! Mir fällt garnichts ein, was ich dazu sagen könnte. Das ist mal wirklich einsame Spitze.
  • Viking PiXX 28. September 2007, 2:17

    eigentlich gefällt mir auf den ersten blick die mischung der braunen augen mit dem pinken makeup nicht so gut. dennoch ist das bild sehr fesselnd und einfach geil!

    lg, reini
  • Chris Herzog 23. September 2007, 13:04

    Ein sehr starkes Portrait, kompliment!

    Gruss Chris
  • Eleniel Amarië 22. September 2007, 21:21

    Meiner Meinung nach übertreibst du es hier mit der Bearbeitung.

    - Die Haut hat keinerlei natürliche Struktur mehr,
    - die Farben in den Augen überschlagen sich komplett
    - und die Lippen wirken, als hätte man sie aus gefärbtem bröckeligem Gips (oder so) geformt.

    Lediglich die Hand wirkt einigermassen natürlich. Da sind zumindest die normalen Hautfelder erhalten geblieben.
  • Angelle 21. September 2007, 23:43

    Traumhaft schön.....
  • Jacky Kobelt 21. September 2007, 21:54


    ich finds cheibä schöön - für mich zählt der Gesamteindruck und der ist umwerfend...

    LG jacky
  • Chris K. 21. September 2007, 14:39

    Die Pupillen erscheinen verschieden gross und die 'linke' ist nicht mittig in der Iris. Und die Spiegelung vom Schirm gefällt mir net so.
    Vom Gesamteindruck her aber wirklich sehr gelungen!
    LG, Chris
  • Elsa Knecht 18. September 2007, 23:45

    wow... ganz wunderschön gemacht und diese makellose Haut... botzblitz! Ich bin zwar alles andere wie ein Pink-fan, aber hier sieht diese Farbe super aus!
    lg Elsa
  • Neptuun 18. September 2007, 9:23

    Wunderschön...das zarte Pink find ich ganz schön...


    lg Tanja
  • Lea W. 18. September 2007, 8:08

    geilomat
  • Sabrina Zydek 17. September 2007, 23:08

    Wow... ein Traum ;-)
  • Wolfgang Hermann 17. September 2007, 22:05

    heiligs Blechle !!!
    du machst wieder Sachen !!
    ich hab noch nie.. noch NIE braune Augen mit so einer Hammerstruktur in der Iris gesehen... perfekt !!
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten