Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 5

Bigm-foto


Free Mitglied, Markt Schwaben

Kommentare 5

  • Andy Volant 24. Oktober 2012, 22:46

    Es heißt doch so schön: Gegensätze ziehen sich an. In zehn Jahren wird das entweder Kult sein oder peinlich.

    Ich stelle mir vor, wie jemand sein Siemens S4 im Wald fotografiert und hier einstellt. Was sollte man davon halten? In jedem Fall kontrovers. Aber ein 4s? Ach, wie einfallslos.
  • Miss Fliegenpilz 21. Oktober 2012, 14:42

    klar findet man die im wald, die wachsen auf dem appelebaum und wenn sie reif sind fallen sie runter. ;-)
  • wico fourteen 21. Oktober 2012, 12:27

    findet man die dinger im wald???
    blos gut das ich keines brauch....
  • Divolo 21. Oktober 2012, 12:08

    Was soll man sagen, jetzt wird auch noch die Natur mit diesen Dingern verschandelt. Keine andere Idee?
    LG
  • Reinhardt II 21. Oktober 2012, 10:11

    Der Fuchs , hat noch keins !!!!!!!!!!!

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz