Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iphiclides podalirius

... ein Segelfalter der zweiten Generation 2006 aus der Radebeuler Niederlößnitz

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 20. Juni 2007, 15:27

    ein tolles Makro mit schöner Freistellung

  • romann 19. August 2006, 16:53

    Sehr schöne Foto-Trophäe

    LG Roger
  • Jürgen Schmidt 2. August 2006, 9:20

    Sehr sehr schön, sowohl Motiv als auch die Darstellung!
    Gruß
    Jürgen
  • Thomas Heyn 1. August 2006, 23:46

    Seufz, wieso muß ich um so etwas zu fotografieren nur so weit fahren. Einfach stark vor dem dunklen Hintergrund!
    LG Thomas
  • Jörg Kammel 1. August 2006, 23:23

    kommt klasse mit dem dunklen hintergrund !
  • Chr. Müller 1. August 2006, 23:19

    also dem würd ich ja auch mal gern begegnen. Herrlich der Segelfalter und auch qualitativ überzeugt die Aufnahme!
    lieben gruß
    chris
  • Karlheinz Walter Müller 1. August 2006, 22:09

    Glückspilz. Den habe ich zuletzt vor zwei Jahren gesehen, kam aber nicht nah genug für ein Bild ran.
    Gruß Walter
  • Karin RoWo 1. August 2006, 21:14

    Sehr schönes Bild von ihm.
    Grundsätzlich gebe ich Cathrin recht,
    aber warum können wir uns denn nicht einfach nur an solchen schönen Bildern erfreuen.
    Und die Fotografen selbst haben immer auch die Erinnerung an den Augenblick dieses Anblicks -
    für mich zählt das oft mehr als das Bild selbst.
    lg karin
  • Cathrin Deumel 1. August 2006, 21:01

    Schade, daß die guten Makros dieser Tierart
    wegen anderer Rubriken etwas geschnitten oder
    ähnlich der Bliemchenbilder auf ihren fotografischen
    Wert hin zu wenig Beachtung finden, durch manche
    strikt abgelehnt. Ok, die ganze Galerie
    nur Schmetterlinge geht auch nicht, aber gute,
    durchdachte Fotografien wie diese wären eine
    Bereicherung für die Galerie.
    LG Cathrin aus Dresden
  • Juergen Wagner 1. August 2006, 20:48

    Astrein...
  • Karin Petersdotter 1. August 2006, 20:21

    super Makro!!!
    gefällt mir sehr gut.
    LG Karin