Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
IPalestine - Steine gegen Panzer

IPalestine - Steine gegen Panzer

2.538 7

Cahit Bo


Free Mitglied, Duisburg

IPalestine - Steine gegen Panzer

Hoffe das bringt einen zum denken...

Kommentare 7

  • Werwill Eswissen 6. Oktober 2010, 15:00

    genau... Steinewerfer werfen täglich Raketen über die Grenze
  • Mauce Banauce 19. Dezember 2008, 0:23

    genau,und die panzern ballern auf die steineschmeißer:D
  • Werwill Eswissen 22. April 2007, 1:08

    Grausamer Mordanschlag in einem Bürohaus in Malatya, Ost-Türkei: Mehrere Attentäter richteten im 3. Stock ein Massaker an!

    Dort arbeitet der Zirve-Verlag, er druckt Bibeln und andere christliche Schriften, Mitarbeiter verkaufen auch Kruzifixe.

    Angestellte waren schon früher bedroht worden. Die Verbreitung christlicher Literatur und christlicher Symbole wird von Extremisten in der zu 99 Prozent muslimischen Türkei als verbotene Missionarstätigkeit angesehen.

    Die Killer fesselten ihre Opfer an Händen und Füßen an den Bürostühlen. Die Spezial-Fesselbänder benutzen angeblich nur islamistische Terrorgruppen. Grausam: Sie misshandelten ihre Opfer, schnitten ihnen die Kehle durch.

    hoffe das gibt auch zu denken!!!
    www
  • Kai alias derkaay 7. Februar 2007, 20:45

    Ich finde das Bild entspricht keinem Ipod style...es ist nicht mehr als politische Propaganda, die wie ich persönlich finde nicht hier rein gehört...
    Desweiteren finde ich das hier doch keine Gewalt propagiert werden muss oder ? Mit Steinen gegen Panzer ist zwar nicht besonders effizent, sondern eher dumm, dennoch sind sie ein ausdruck der hilflosigkeit....
    Naja ich könnte mich jetzt noch weiter zu diesem Thema äußern möchte dies, aber an dieser stelle so belassen, weil ich finde das FC keine Platform für so etwas ist!
    Grüsse
    Kaay
  • Amelie Stern 1. August 2006, 21:55

    sehr geil!
  • Aschee Sch. 31. Juli 2006, 12:56

    @ Johannes

    ...wer nur der Bildzeitung glaubt,
    schreibt so wie du.
  • JonnyC 31. Juli 2006, 2:58

    aha...