Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 6

anno1982


Free Mitglied, Olb.-Grünthal

IP54 ?

ich glaube so ganz entspricht dieses Teil nicht mehr der heutigen Sicherheitsnorm ;-)

Kommentare 6

  • Andreasab 11. März 2010, 22:20

    ich habe das gegenteil gefunden mitten auf dem Thüringer Rennsteig lg andreas
  • Axel Juraschek 1. November 2009, 17:16

    jaaaa, so was mag ich ganz besonders!

    vielleicht etwas hell, aber gut!
    VG Axel
  • Hans-Günther Schöner 23. Oktober 2009, 7:43

    Als Sicherheitsfachkraft kann ich dir dies bestätigen.
    Sieht man leider nicht selten!
    Gut gesehen.
    Gruß
    Hans-Günther
  • Makarena 13. Oktober 2009, 23:46

    stimmt, dass es sowas heute noch gibt....
    das verschandelt die umwelt.
    lg margit
  • baureihe232 9. Oktober 2009, 22:30

    Das Objekt hast Du gut eingefangen.
    LG Jo
  • Steffen Träger 8. Oktober 2009, 22:45

    Ja sag mal, wo hast Du denn das gefunden? Das hat auch schon bessere Zeiten gesehen, obwohl es schon immer ein gut gemachtes Provisorium gewesen ist.
    Gut gesehen und perfekt in der Bildschärfe.

    LG
    Steffen