Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Ios.....

....teilweise ist der Himmel über München heute auch so blau :-)...

Kommentare 23

  • Juergen Heimerl 5. August 2014, 8:06

    aber ganz oben hätten schon noch ein paat häuser platz
    gruss jürgen
  • Micha Berger - Foto 20. April 2013, 9:01

    ...die kykladen bieten immer wieder tolle motive!
    lg micha
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 11:17

    Herrlicher Anblick von diesen weissen und verschachtelten Häuser, wunderschönes Bild.

    LG Josef
  • Lothar W. 17. April 2013, 13:45

    Interessant zu sehen wie die Häuser im/am Fels "kleben"!!!

    LG - Lothar
  • wosai 15. April 2013, 21:10

    Auch wenn wir heute auch so einen blauen Himmel hatten, schaue ich Deinen griechischen blauen Himmel auch sehr gerne an. :-)
    LG Wolfgang
  • Gerhard Busch 15. April 2013, 15:03

    Der regelmäßige Gang zur Kirche auf dem Berg wäre aber beschwerlich und könnte zum Abbüßen von Sündenstrafen dienen.
    Gruß Gerhard
  • L.K-Photo 14. April 2013, 18:56

    Ein sehr interessanter Blick... ich mag das. VG Lars
  • Hans Palla 14. April 2013, 13:13

    Ich habe auch "Los" gelesen ...
    Man könnte auch "auffi" sagen. ;o)

    Herrlich, diese weißen Würfel mit den vielen Augen.
    Gefällt mir besonders gut. (!)
    ciao, hans
  • Sandra U. Ralf J. 14. April 2013, 12:15

    Hach, das macht Lust auf Griechenland.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf
  • Werner Georg G. 14. April 2013, 11:13

    Und langsam wird der Hügel von den Häusern überwuchert. Sieht stark aus!
    LG Werner
  • Günter7 13. April 2013, 21:21

    Ich glaube, der Himmel dort ist beständiger..:-)))
    VG Günter
  • miraculix.xx 13. April 2013, 18:09

    Au ja! :-)
  • peter.stein. 13. April 2013, 18:06

    ganz schön enge bebaut aber ein schickes Foto mit dem Berg
    Gruß Peter
  • Kyra Kostena 13. April 2013, 17:53

    Das finde ich jetzt praktisch auf dem Weg zum Gipfel hat es mehrere Kirchlein, ist dann nicht so anstrengend! Liebe Grüsse Prisca
  • Runzelkorn 13. April 2013, 15:41

    Wär der Engel Aloisius ´n Grieche,
    dann wollte er niemals ins Hofbräuhaus.
    Er hätte den Himmel zuhause.
    Gruß, Christian
  • Manfred Wenzel 13. April 2013, 15:03

    ...aber die Berge hier bieten dann doch einen etwas anderen Anblick ;-)))

    fein ist das !

    lg
    Manfred
  • T ST 13. April 2013, 14:44

    Dass der Himmel in München auch mal so blau ist glaub ich gern, aber noch habt ihr Kirchtürme und die sind nicht blau...

    Grüße Thomas
  • Ernst Heister 13. April 2013, 14:08

    Ein mit Kapellen "gepflasterter" Weg zum Gipfel, sehr interessant....
    Grüße, Ernst
  • Jochen aus Bremen 13. April 2013, 13:31

    Wunderschön, wie links die vier Kirchen in den Himmel steigen. Schön ist der Berg auf dem Foto aufgebaut.
    LG Jochen
  • Hans Pfleger 13. April 2013, 13:18

    Auf IOS wäre ich aber heute viel lieber als in München :) - sehenswerte Aufnahme dieses besonderen Berges,
    Gruß Hans
  • - Elke K - 13. April 2013, 13:12

    Da war ich auch mal und es war mir viel zu heiß
    an dem Tag. Feines Foto !
    LG Elke
  • Kurt Sikora 13. April 2013, 12:46

    Griechenland wie ich es mag. Urig und keine Großhotels mit All inclusiv. Ja das ist GREECE! Gruß Kurt
  • Klacky 13. April 2013, 12:20

    Man kann es auch anders lesen:
    los!
    Und das täte ich gerne bei dem Bild.
    Los und dort hin!
    Aber bei uns soll es 21 Grad werden.
    Nun bin ich im Konflikt.
    Gruß,
    Klacky