Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 8

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Kommentare 8

  • Matthias Polakowski 20. Februar 2008, 9:03

    Auch von mir ein "nein" zum Logo. Das Foto an sich ist gut und dass du extra dafür rausgeschwommen bist, finde ich Klasse ;-)
    Gruß, Matthias
  • Steffen°Conrad 20. Februar 2008, 7:36

    Hey, was sieht die alte Bude malerisch aus in der Sonne, ich kenn ja blos immer die andere Seite aus RE Sicht ;-)
    Dat Logo, wat mutt datt mutt...
    GLG conni
  • Christian Brünig 19. Februar 2008, 22:04

    jaja, bist beklaut worden, woll?
  • Klaus Kieslich 19. Februar 2008, 22:01

    Tja,zum Logo ist schon geschrieben worden...eine starke Perspektive vom Hinzenberg aus...ich denke mal Du warst auf der Halbinsel :-)
    Ach ja,das Licht ist top
    Gruß Klaus
  • Andi RM 19. Februar 2008, 21:30

    zu dem Logo ist wohl weiter nichts zu sagen :-)
    das Bild find ich aber gut!

    Andi
  • Alina Sickert 19. Februar 2008, 21:03

    @ Eric - das Logo ändert ja nichtsam Foto an sich .. hat aber seine Gründe
    VG Alina
  • Detlef Schieberle 19. Februar 2008, 21:01

    Gibt´s einen besonderen Grund dafür? Sonst wär´s schade um das schöne Bild.
    vG Detlef
  • Eric Safaric 19. Februar 2008, 21:00

    Hey das schmerzt, ein schönes foto und so ein logo vorne drauf. naja ist wohl geschmackssache.

    lg eric