Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ioana die schweineschmalz-masseurin...

ioana die schweineschmalz-masseurin...

3.413 60

Octavia Mycielski


Free Mitglied, dem augenblick heraus

ioana die schweineschmalz-masseurin...

==================
27.06.07 / 16:18 / botiza
==================

....sie konnte wunderbar kneten und hatte ein unheimlich ansteckendes lachen:-)

hier reisebericht und weitere bilder
http://www.ipicture.de/daten/rumaenien/reiseberichte/

Kommentare 60

  • Mittelosteuropa-Entdecker 18. Juli 2014, 15:12

    Da ging es offensichtlich eng zu, trotzdem wirkt die Perspektive waagerecht und unverzerrt, Kompliment! Der Link funktioniert allerdings nicht mehr ...
  • Sigrid Friedrich 29. Januar 2013, 19:46

    Ich habe das Gefühl neben ihr zu sitzen.
    Nächstes Jahr hab ich vor in die Maramuresch zu fahren, deshalb schau ich mich ein bisschen in den Bildern um.
    VG, Sigrid
  • Rumaene 26. Dezember 2007, 16:43

    ioana ungur iss schon ein wunderbarer mensch.
    durfte auch schon auf ihrem bett platz nehmen
    und wurde durchgeknetet.
    hat auch immer ein lecker likörchen da.
    man sollte aber nie ein kleines geschenk vergessen.
  • Ivan Zuliani 1. September 2007, 22:07

    Immagine dolce e di pregio. Ammiro la tua sensibilità d'animo Octavia, gentilmente, Ivan.
  • Christian Fürst 1. September 2007, 17:26

    und ich wollte es gerade für die Galerie vorschlagen. aber im grunde verdient es fast jedes Bild dieser Serie. doch die FC will das nicht sehen
  • Hans-Jürgen G 30. August 2007, 20:47

    Ich habe mir gerade mal die letzten Galeriebilder angesehen,
    oh Gott, da bin ich ja froh, dass dieses Bild nicht bei
    dieser Matsche zu finden ist....:-))
  • Octavia Mycielski 30. August 2007, 9:14

    lieber Hans-Jürgen herzlichen dank nochmal fürs vorschlagen:-)...es freut mich sehr, daß dieses bild einem breiten Publikum vorgestellt wurde...allen votern vielen dank...lg octavia
  • | Heike | 30. August 2007, 0:10

    Ein mir unverständliches Ergebnis...
    Egal - es sagt nicht aus.
    Weiter so!
    lg von Heike
  • Tobias Dahlhaus 29. August 2007, 23:16

    Tut mir leid...
    :-(

  • Hans-Jürgen G 29. August 2007, 23:08

    Schade, Octavia, aber ich hatte es schon vermutet...,
    Gruß Hans-Jürgen
  • I. Schwarz 29. August 2007, 22:57

    ja!!
  • Johannes Ekart 29. August 2007, 22:56

    pro
  • Andrea Bloss 29. August 2007, 22:56

    ++
  • Cornelia Heimer 29. August 2007, 22:56

    +++
  • 1 Sinn(e)bild 29. August 2007, 22:56

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz