Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 10

D. V.


Free Mitglied, Münster

IO @ Cologne I

IO - das sind 3/4 der Guano Apes - gestern Abend im Vorprogramm von Stone the Crow im Underground Köln.

Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Mehr Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 1.4 50mm
ISO 800, f1.8, 1/160

Kommentare 10

  • Hans-W. Rock 23. Mai 2007, 21:04

    Hammeraufnahme klasse bearbeitet!
    1A wie immer... +++
  • Terres Arts 18. Mai 2007, 11:07

    Sehr gut, da steckt einfach Leben drin.
    Lg
    Carsten
  • Sandro Griesbach 18. Mai 2007, 8:02

    jupp, eigentlich ein ganz geiles Bild welches sehr lebendig wirkt! Ich für meinen Geschmack hätte noch etwas mit den Stempel den HG durchforstet ;-)

    lg, Sandro
  • Ruth G. 17. Mai 2007, 21:19

    Mag ich.. der Moment ist klasse, und ebenso die Bildaufteilung. Auf den zweiten Blick fallen dann überstrahlte Stellen (Hand, Zähne) auf.. Wirkt dennoch!

    Lg, Ruth
  • D. V. 17. Mai 2007, 18:27

    der Kommentar über´s Zahnfleisch is gut *kicher*
    Farbe war im original so ne komische mischung aus blau-lila und rosa. Fand ich irgendwie doof. Aber ganz sw woll ich hier auch ned. Da kommt aber sicher... spätestens auf der HP... noch was ähnliches in sw.
    LG
    Dani
  • Claudia Schöne 17. Mai 2007, 18:11

    das ist dann wieder sofort als Deins zu erkennen ;-)
    Mir gefällt ebenfalls der aufbau Besonders gut. Die helle Hand stört mich so gut wie nicht, allerdings ist mir (LOL, das habe ich noch nie geschrieben) das Zahnfleisch ein bisschen zu hell *g* Die Farben find ich okay, begeistern mich nicht, aber schöne Bearbeitung und damit wohl noch einiges rausgerissen im Vergleich zur Originalfarbe (vermute ich mal)

    Grüße
    Claudia
  • D. V. 17. Mai 2007, 17:58

    vielen Dank. Ja, die Hand is schon hell... war halt auch sehr nach an den beiden vorhandenen einzigen Spots ;)
  • Die HofKatze 17. Mai 2007, 17:41

    also ich finds auch beeindruckend! feiner bildaufbau und gute quali!
  • Sebastian Steinfort 17. Mai 2007, 13:50

    @MG: Naja besser an der Hand als im Gesicht. Zumal es ist nur hell aber nicht überstrahlt.

    Schöner Moment und gut festgehalten.
  • scornography 17. Mai 2007, 13:21

    klasse...


    auch wenns bissl hell um die hand is