Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Inzwischen über fünf Wochen alt....

...ist nun dieser Nestling der Fischadler - North American Osprey (Pandion haliaetus carolinensis) hier im Horst neben der Drehbrücke.
Und an der Brust ist deutlich zu erkennen, das Kleine neben seiner Mama ist ein Mädchen.
http://www.allaboutbirds.org/guide/osprey/id __________

North Bridge - Venice - Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
3. April 2013/11:52, freihand, Ausschnitt aus RAW

Lange wird es nicht mehr dauern...
Lange wird es nicht mehr dauern...
B. Walker
Vier Wochen alt...
Vier Wochen alt...
B. Walker
Zwei Wochen alt:
Fürs Familienalbum...
Fürs Familienalbum...
B. Walker

Kommentare 16

  • Werner Bartsch 5. April 2013, 23:25

    ein tolles paar !
    lg .werner
  • ko~st~74 5. April 2013, 16:51

    schön, wie nahe du herankommst...
    ich habe vor kurzem einen direkt über mir fliegen gehabt, das fand ich schon atemberaubend, aber soooo nahe 8-o !!!
    das wird einem in deutschland wohl nie glücken...
    gruß
    stefan
  • Maria-L. Müller 5. April 2013, 8:13

    Wunderbare Aufnahmen der Fischadler, beneidenswerte Nähe,die es in Deutschland nicht gibt.
    VG Maria
  • Motivsammler 5. April 2013, 7:01

    Eine ganz starke Aufnahme und der Blick in die gleiche Richtung ist klasse erwischt.
    LG Frank
  • shake 4. April 2013, 23:23

    Sehr feine Aufnahem von Mutter und Tochter. Hier sind sie weider auf dem Zug. Allerdings habe ich noch keienn gesehen.
    LG Thomas
  • Joachim Kretschmer 4. April 2013, 18:30

    . . ein wunderbares Motiv, interessant, dass man auf diese Art die Geschlechter unterscheiden kann.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Claudia Pelzer 4. April 2013, 17:25

    Nun wird sie wohl bald auf eigenen Beinen stehen müssen und selbst auf Fischfang gehen.
    Eine sehr schöne Serie der Entwicklung des kleinen Adlers. Diese Aufnahme finde ich besonders schön. Ich bin mal wieder schwer von der Schärfe beeindruckt, die Du Freihand immer wieder hinzauberst.
    LG Claudia
  • Axel Sand 4. April 2013, 16:34

    Ein wunderbares Foto, Bernhard.
    Gruß
    Axel
  • Fred Welke 4. April 2013, 16:19

    Aus Kindern werden Leute ... vg Fred
  • ak2311 4. April 2013, 15:58

    Eine fantastische Aufnahme. Wunderschön die Augen.
    LG Anne
  • Reinhard Arndt 4. April 2013, 15:25

    Deine Serie ist eine schöne Doku über die Entwicklung dieser schönen Vögel. Als Einzelbild gefällt mir dieses hier am besten.
    LG
    Reinhard
  • DoroS 4. April 2013, 12:24

    Prachtvoll, ein wunderschönes Bild, bin begeistert.
    LG Doro
  • Willy Brüchle 4. April 2013, 10:41

    +++. MfG, w.b.
  • Martin Wenner 4. April 2013, 10:38

    Wunderschön Bernhard! Das sind Fotos von denen ich hier nur träumen kann. Umso schöner ist es aber auch, dass Du sie hier zeigst!
    LG,
    Martin
  • Marion R. 4. April 2013, 9:56

    Wunderschön die Beiden und klasse Nähe !
    Eine erstklassige Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Annette Ralla 4. April 2013, 8:25

    Nun tat sich doch noch was und ich kann diese schöne Aufnahme öffnen!
    Toll wie die aussehen und Du sie fotografiert hast!!
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 100