Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal Kiefer


Free Mitglied, Saarbrücken

Inzwischen

Performanceabend, in St.Ingbert. (Tanz und experimentelle Musik)

Kommentare 2

  • Keri Schmunzelfee 7. Januar 2004, 14:26

    hammergeil??, .. hm, weiss nicht, aber sehr ausdrucksstark, .. ich denke da kommt schon ein großes stück von dem abend des experimentellen rüber. die farben sind schön und es gibt viel zu entdecken, vielleicht sitzt der trommler auch zu weit mittig, aber das macht nicht soviel aus, weil du von links her einen dunkeln rahmen hast, der ihn aus der mitte wieder rauszieht und die blicke des betrachters auf eher den rechten teil des bildes wandern lässt. eine sehr schöne kompositon hast du da festhalten können, ich würde das bild auch gar nicht heller sehen mögen, es wirkt so wie es ist sehr eindringlich!

    liebe grüße =;o) kerstin
  • veneastri 4. Januar 2004, 21:40

    Hammer geile Aufnahme ;o)


    LG

    DIMI