Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Invisible Invasion (National Institute for Nano-Biological War Guidance and Weapon Developement)

Invisible Invasion (National Institute for Nano-Biological War Guidance and Weapon Developement)

477 7

Ju On


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Invisible Invasion (National Institute for Nano-Biological War Guidance and Weapon Developement)

Neulich unter meinem Mikroskop am N.I.B.D. - Abteilung biologosche Kriegsmittelentwicklung. HUST ! Ups... na hoffentlich hab ich mich da mal nicht angesteckt ! ;)

Kommentare 6

  • Gabi Tammoschath 29. August 2005, 20:49

    Das seh ich jetzt erst....klasse Idee...und??Hast dich angesteckt??Biste nun Blau??
    auf jedenfall gut bearbeitet und in Szene gesetzt.
    Gruß Gabi
  • Gerd Sprengart 1. Juli 2005, 22:06

    Du bist echt out of limits - und daher ist es nur eine Frage der Zeit bis Du allgemeine Anerkennung finden wirst. Wenn es denn so weit sein wird, hoffe ich, dass ich Dich immer noch zu meinen Freunden zählen darf.
    HG
    Gerd
  • Björn Kornecki 30. Juni 2005, 9:30

    viren alarm ? das sieht aus als komme es direkt aus dem labor - tolle arbeit und klasse bearbeitet - ich wüßte damals schon warum ich dich als buddy angeklickt habe - echt sehr gute bearebitung
  • Richard von Löwenstein 28. Juni 2005, 21:50

    lol, seh ich genauso wie fritz :D *gg*
  • Doreen Böhnke 28. Juni 2005, 21:34

    Ach na so hätte ich das Bild auch einstellen können :-)
    Ich habe genau dasselbe abgelichtet und fand es schon toll nur fehlte mir noch der passende Text.
    Deiner ist gut :-)))
    Viel Spass und Entspannung damit.
    Klasse Idee.
    LG
    doreen
  • Martin Heiligmann 28. Juni 2005, 21:29

    hehe klasse idee :)
    sieht richtig stark aus. und der blauton passt volkommen.