Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.984 159 Galerie

Martina Cross


Free Mitglied, Meitingen

invincible

dank euch fuer all das lob zu meinen bildern! ich kann aus zeitgruenden unmoeglich alle anmerkungen beantworten, vielleicht wirds irgendwann mal wieder besser, aber momentan schauts zeitmaessig echt schlecht aus. sorry!

Kommentare 156

  • Viki Hae 20. Mai 2006, 22:44

    grandios, ich bin begeistert.. :)

    favorit :)
  • Sylvia Berger 16. August 2005, 11:55

    Einfach nur klasse! Sowas gelingt mir nie....:-)
  • Kristijan Stjepic 11. August 2005, 13:17

    Supper schön das Bild einfach genial ungesetzt.

    LG Chris
  • Sarah Schwirten 5. August 2005, 13:39

    was hat das eigentlich zu bedeuten mit den steintürmchen? in der andenregion habe ich so türmchen immer wieder gesehen, in jedem land, an der strassenseite oder einfach am berg.....was bedeutet das?
  • Arnd U. B. 24. Juni 2005, 13:49

    Zu spät, aber nicht weniger herzlich: Ich gratuliere Dir zu den großen, verdienten Anerkennungen, die Du für Deine Bilder bekommen hast. LG nach Schottland Arnd
  • Manuela P. 15. Juni 2005, 23:42

    Du hast es verdient, Martina!
    Tolles Foto!
    LG Manuela
  • Georg Dorff 13. Juni 2005, 23:11

    Gratuliere :-)
    vg
    Georg
  • Helene Kramarcsik 13. Juni 2005, 18:49

    Wow, Du sammelst die Galeriesternchen wie die Steine hier an der Küste. Da ist man nur ein paar Tage nicht in der Fc und schon ist man wieder zu spät.
    Bleibt mir nur noch zu gratulieren.
    LG Helene
  • Stephan Fischer (Essen) 13. Juni 2005, 11:31

    es freut mich, dass ihr meine meinung geteilt habt und das bild in die galerie gewählt habt!

    @Martina C.ross
    dafür brauchst du dich nun wirklich nicht bedanken!
  • Kerstin Gründer 13. Juni 2005, 9:31

    Wirklich toll! Ruhe der Steine und die Bewegung des Wassers zaubern eine einzigartige Stimmung.
    LG, Kerstin
  • Abstrakte Welt 13. Juni 2005, 9:17

    :-))) GLÜCKWUNSCH :-)))
  • Nane Vecqueray 12. Juni 2005, 23:54

    Sehr schönes Foto, aber dein SW-Foto von einem anderen Steinchenturm (23.5) finde ich noch beeinduckender... LG, Iliana
  • Werner Nienstedt 12. Juni 2005, 20:45

    Stimmt, ein schönes Bild mit all den farbigen Steinen. Nur baden möcht' ich da nicht.

    Gruss Werner
  • Katrin Adam 12. Juni 2005, 18:58

    Das ist wirklich sehr schön, so harmonisch. Glückwunsch. :-)
  • Andrea Kössler 12. Juni 2005, 17:50

    Echt geil das Foto .. .genial. Supertolle Farben, unglaubliches Motiv ... wenn das nicht in die Galerie kommt, was denn dann *gg*? Gratuliere zu diesem einmalig genialen Bild.

Informationen

Sektion
Klicks 9.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. Juni 2005
218 Pro / 99 Contra

Öffentliche Favoriten