Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

investigativer Journalismus?

Wer lesen und schreiben kann ist im Vorteil. Und da es nicht alle können, werden diese Dienste hier auf dem Markt angeboten.

Kommentare 3

  • Uwe Truebenbach 5. Oktober 2014, 13:45

    ...und er hat garantiert keine Probleme mit irgendwelchen Updates von Microsoft oder Apple.
    LG Uwe
  • Foto Pedro 20. September 2014, 17:28

    Wo immer Du warst... Es sieht nicht sehr einladend aus.. Der Eine will erst gar nicht erkannt werden. ++++++
    LG Pedro

    Jetzt habe ich gesehen wo Du warst, in Marokko. Die sind noch Netzunabhängig die Glücklichen:-)
  • Inge Striedinger 20. September 2014, 11:59

    Der "Bürotisch" tut seinen Dienst ... Journalismus aufs Notwendigste beschränkt und filmreif .-)
    LG Inge