Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

investigative photographers at work

Mehrangarh Fort - Jodhpur

Kommentare 6

  • simba44 19. Mai 2013, 20:04

    Da sind die Paparazzi unterwegs, klasse von dir festgehalten.
    LG simba44
  • Guenther Glaser 15. April 2013, 22:54

    Tolles Bild. Es gibt da ein Buch "Achtung Touristen". Das Bild könnte aus so einem Buch stammen.
    Wie auch immer: Die Inder sind ausgesprochen Photoliberal. Sie photografieren selber wie wild und lassen sich auch selbst gerne photografieren.
    Trotzdem sollte man das nicht grad derart ausnutzen.
    Mich hat mal ein moslemisches junges Paar (sie verschleiert) um ein Foto gebeten. Kurz bevor ich abdrücken konnte hat der Mann dann gesagt wait wait. Er hat dann seiner Frau zuerst den Schleier abgenommen und dann zu mir gesagt: now.
    Auf meine Frage Warum das? hat er gemeint. Ich soll ihm das Foto schicken und mit Schleier hätt man ja ihr Gesicht nicht gesehen.
    Das ist halt Indien.
    Gruss gü
  • Chris Cooper Photography 14. April 2013, 22:17

    Ich sag jetzt einfach mal: Ein bischen weniger Aufdringlichkeit und ein wenig mehr Respekt an den Tag legen schadet nicht! Nichtbös gemeint, aber ich kann so etwas nicht und finde es auch nicht ok...ist nicht mein Ding.
    Zum Foto: Ich finde es Klasse - sehr aussagekräftig
    Bjoern K
  • Gisa K. 14. April 2013, 20:04

    da wäre ich auch gar nicht erfreut !!
    LG Gisa
  • ingrid320 14. April 2013, 10:35

    Ich glaube, fast jeder aus meiner Reisegruppe hat dieses Gesicht als Portrait mit nach Hause genommen. Deine Ansicht gefällt mir bei weitem besser.
  • gerla 14. April 2013, 7:38

    Aua!

    Ich finde gut, dass du das zeigst
    lg gerla