Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kreienkamp


Basic Mitglied, Osburg

Inversionswetter über dem Ruwertal

Kameramodell: FUJIFILM FinePix1400Zoom
Datum: 24.12.00 11:18
Verschlussgeschw. 1/250
Blende: F4.0
Brennweite 18 mm

Kommentare 6

  • Erika Wenzel 12. Juni 2004, 22:03

    Halllo,Klaus,ist ja ein sehr schönes Foto!Gute Stimmung hast Du eingefangen!L.G.Erika
  • Steffen Horstmann 24. Februar 2002, 11:54

    Das Foto ist toll. Insbesondere die räumliche Tiefe. Da lohnt es sich einmal in den Urlaub zu fahren. Auch in der Heimat gibt es solche Motive.

    Gruß Steffen
  • Martin Fandler 17. Februar 2002, 10:21

    Schönes Foto. Ich meine auch, daß man von der Wiese etwas wegnehmen sollte.
    Gruß, Martin
  • Peter Heckert 31. Januar 2002, 21:02

    Ja,sehr schön.
    Solche Motive fehlen mir - aber jetzt wirds ja bald wieder Sommer ;-)

    @Hans:
    Ich finde es wichtig,das etwas im Vodergrund ist. Das erweckt den Eindruck,direkt vor Ort zu sein und schafft räumliche Tiefe.

    Grüsse,

    Peter
  • Ka Rin 28. Dezember 2001, 22:22

    Herzlich willkommen in der FC :-)
    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.

    Lieben Gruss......Allegra
  • Hans Nater 28. Dezember 2001, 22:22

    Willkommen in der fc.
    Ein schönes, zartes Landschaftsbild. Ich glaube, die Wiese im Vordergrund würde ich halbieren.
    hn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Osburg
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz