Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Graf


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 12

  • Detlef Graf 20. August 2004, 20:24

    ach so ja, der hubert, na klar den kenn ich doch
  • Silke Haaf 20. August 2004, 15:43

    Na, Du kennst doch Hubert Becker , oder?

    An dieses Foto von ihm wurde ich duch Deins erinnert:


    Gruß von Silke
  • Detlef Graf 20. August 2004, 14:52

    das haut mich ja glatt vom hocker !
    Silke und Roland, vielen dank für euren award.
    auf die idee bin ich beim ausprobieren meiner unzähligen filter gekommen.
    passt nicht zu jedem bild, aber hier ist es gut.
    Silke, wer ist hubert ?
  • Ro Land 20. August 2004, 13:21

    Ja, von mir auch gleich noch so einen:
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Hätt ich ja auch eigentlich schon gestern machen können ...
  • Silke Haaf 20. August 2004, 1:45

    Das gefällt mir auch besonders gut!! Passende Basis!
    Die Kuppel sieht auch wirklich beleuchtet aus, das Negativ wirkt hier sehr interessant!! Gute Idee! Wie bist Du drauf gekommen?

    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Bisher Dein bestes Foto, aus meiner Sicht!
    Gruß von Silke
    P.s.: Die Farben sind so auch absolut anaglyphentauglich.
    Könnte fast ein Hubert sein!
  • Detlef Graf 19. August 2004, 14:11

    danke Roland, daß es dir so gut gefällt.
    freut mich - echt -.
    werde mal noch solche farbspielereien ausprobieren.
  • Ro Land 19. August 2004, 11:21

    Oh, das hätt ich beinahe übersehen! Ausgezeichnet, die Anaglyphe! Auch das Invertieren der Farben finde ich sehr schön. Die mystische Stimmung des Bildes finde ich wirklich super! Schöner Rahmen und insgesamt gut montiert ists auch! Klasse!
    Gruß, Roland
  • Detlef Graf 18. August 2004, 19:36

    auch das negative hat was positives !
  • Tobias Nackerlbatzl 18. August 2004, 19:19

    Obwohl's ein Negativ ist... ;-)
  • Detlef Graf 18. August 2004, 15:25

    freut mich, Tobias
    was positives hört man immer gern.
  • Tobias Nackerlbatzl 18. August 2004, 13:36

    3D-Wirkung kommt wirklich gut, die Invertierung is auch interessant. Gefällt mir!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Detlef Graf 17. August 2004, 22:45

    es ist das negativ des original`s.
    ich finde hier passt es mal ganz gut, weil es den anschein erweckt als wäre die kuppel beleuchtet.