Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Inverno veneziano III

.

Kommentare 17

  • Daniela Gulda 16. Januar 2008, 23:34

    Sehr gut, bin begeistert
    LG Daniela
  • Irmhild Engel.s 15. Januar 2008, 20:07

    @ Jürgen: ich hab auf die Spiegelung in der Pfütze focussiert und belichtet. Der echte Turm ist nur ein "Abfallprodukt"
  • Jürgen L. aus D. 15. Januar 2008, 18:59

    Schade, daß das Türmchen ein wenig zu hell in dieser Aufnahme kommt. Aber man kann es ja in der kleinen Wasserlache bewundern ... Das Bild gefällt mir auch wegen der schönen Varianten von Grau-Braun.
    LG J.
  • .moniKa.t.g. 14. Januar 2008, 9:03

    Oh je.... trist und trüb und naß... aber so ist er, der Winter... auch in Venezia.
    Monika
  • Roland A. 13. Januar 2008, 21:54

    Sehr morbide, Venedig mal anders als auf der Postkarte.
    VG,Roland
  • Angelika H. 12. Januar 2008, 21:50

    ich denke bei diesem bild an......
    "durch diese hohle gasse"

    venedig ist einmalig

    lg angelika
  • E-Punkt 12. Januar 2008, 18:11

    @ Irmhild
    gern geschehen. Hab dich auf orange, will doch nichts verpassen. Danke dir auch herzlichst für deinen Profileintrag bei mir.
    LG Elfi
  • Irmhild Engel.s 12. Januar 2008, 13:19

    @ Elfi: dein differenziertes Lob freut mich sehr, danke!
  • E-Punkt 12. Januar 2008, 12:49

    Ich entwickle mich zum Fan deiner Venedig-Bilder. Zum einen bin ich oft in Venedig ( zu allen Jahreszeiten), zum anderen liebe ich diese Stadt. Und du vermagst es nun - auch mit diesem Foto- das Typische der Stadt festzuhalten ohne den großen Rückgriff auf die touristischen Seiten dieser Stadt zu bemühen. Tja, das ist auch Venedig - es muß nicht immer ein Kanal dabei sein. Diese Tristesse habe ich erlebt und gerade diese Tristesse wirkt eigentlich unglaublich schön. Das macht Venedig aus, das ist typisch.
    Kompliment. Ich freue mich schon, wenn ich dort wieder bin und Freunde auf einer Tagung treffe.
    LG Elfi
  • Frank Wertke 12. Januar 2008, 1:39

    das ist ja mal ne raffinierte spiegelung.
  • Andi L. 12. Januar 2008, 0:52

    cool mit dem Turm in der Pfütze.......schöne Stadt.... :-))
  • Lisa Knipst 12. Januar 2008, 0:40

    gut geschaut.
  • Irmhild Engel.s 11. Januar 2008, 23:58

    @ Romana: du schaust ja sehr genau *freu*
  • Micaela Abel 11. Januar 2008, 23:42

    was für eine schmale gasse - lieblingsstelle: das "petrol" im fenster rechts....

    lg romana
  • Roland Klecker 11. Januar 2008, 22:38

    Nasse Gasse, fein ;-)

    Liebe Grüße,
    roland