Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Inverno in Umbria

Inverno in Umbria

899 34

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Inverno in Umbria

oberhalb Spoleto - plötzlich aus dem Nebel aufgetaucht.

Hiermit wünsche ich euch, etwas verspätet, ein Jahr voller Licht!

Kommentare 34

  • Klaus-Günter Albrecht 7. Januar 2009, 20:07

    So einen Hochnebel haben die wahrscheinlich auch nicht so oft. Schönes Bild.
    LG Klaus
  • Véronique Soulier 6. Januar 2009, 19:05

    Juste un peu c'est assez ! Bonne année et toute belles lumières à toi aussi dans la vie et dans lesphotos Amitiés Véronique
  • Micha Berger - Foto 5. Januar 2009, 18:44

    ....sehr stimmungsvoll... !
    wünsche dir auch ein tolles fotojahr 2009
    lg micha
  • Anne-Marie Frei 5. Januar 2009, 15:12

    Fantastisch, Irca! Ich wünsche Dir auch immer gut Licht und ganz viele wunderschöne festgehaltenen Momente.
    Liäbi Grüäss, Anne-Marie
  • my impressions 5. Januar 2009, 14:08

    ich kann mich meinen Vorsprechern eigentlich nur anschließen.
    glg monika
  • GerhardK 5. Januar 2009, 9:57

    fantastisches bild mit dem nebel. ebenso auch der schnitt und rahmen gelungen.
    auch dir ein frohes und gesundes neues jahr.

    lg

    gerhard
  • Zwecke 5. Januar 2009, 9:56

    danke, das wünsche ich dir auch.
    tolle aufnahme.
    Welcome 2009
    Welcome 2009
    Zwecke

  • Marguerite L. 5. Januar 2009, 9:42

    Welch' eine Stimmung aus dem "wamen" Süden!
    Grossartig.
    Auch Euch alles Liebe im 2009
    Grüessli Marguerite
  • Sylvia Schulz 5. Januar 2009, 9:05

    eine großartige Stimmung hast Du hier erwischt und perfekt aufgehommen, ich wünsch Dir auch noch alles Gute,
    lg Sylvia
  • Norbert REN 5. Januar 2009, 9:02

    Auf unserer Reise nach Sizilien, letztes Jahr, habe ich diese charakteristischen Orte auch gesehen.
    Allerdings hatte ich nicht dieses spektakuläre, dramatische Wetter.
    Eine Landschaftsaufnahme der besonderen Art, die du lieber ein mal öfter sichern solltest.
    LG. Norbert
  • my Way 5. Januar 2009, 9:00

    wundervolle Stimmung, ein tolles Bild ...
    Und auch Euch ein wundervolles schönes Jahr 2009 - alles Gute, ich hoffe, wir sehen uns ;-))
    LG Conny
  • ROMBOR 5. Januar 2009, 8:56

    Mystisch,,,
  • Frank Kaminsky 5. Januar 2009, 8:20

    Licht ist überall, sogar im dicken Nebel - sehr schön fotografiert. Auch Dir alles Gute für 2009!

    LG Frank
  • P r i s m a 5. Januar 2009, 7:57

    Danke, auch für Dich alles Gute im neuen Jahr,
    eine ganz besonders schöne Nebelstimmung
    hast Du da eingefangen,
    schöne Grüße Marianne
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 5. Januar 2009, 7:16

    geheimnisvoll.... und zauberhaft!