Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Lehmann


Pro Mitglied, Waldalgesheim bei Bingen

Invasion

Oh weh, neulich beim Erkunden alter Hallen habe ich das gesehen - ist das eine Invasion Außerirdischer und warum hat sie noch niemand entdeckt...?

Entstanden in PS und C4D, das Shuttle ist aus dem Internet, das Foto, Composit, Postwork von mir.

Kommentare 9

  • U. Lehmann 26. September 2013, 17:12

    Hallo Ralf, ich danke dir und du hast recht, ein richtiges 3D-Forum ist das hier nicht, aber ich bin mal mehr oder weniger aktiv, je nachdem wie die Zeit es erlaubt, und dafür passt das schon.

    Gruß, Udo
  • Ralf Kunstmann 26. September 2013, 13:27

    Schöne Arbeit Udo.

    Wenn ich mir so ansehe, wie sich der 3D Bereich hier entwickelt, werde ich mich bald dünne machen....

    LG Ralf
  • mitanderenblicken 21. September 2013, 13:19

    voll gut umgesetzt .....
  • Rilo Naumann 19. September 2013, 13:37

    Oh ja - Area 51!

    gut gemacht!

    lg, rilo
  • RA Photographie 12. September 2013, 12:18

    Das ist bestimmt der berühmte Hangar 18 in der Area 51.

    Toll gemacht!

    VG Roland
  • U. Lehmann 12. September 2013, 11:32

    Danke für eure Anmerkungen.

    @Hallo alf, ääh Frank Onian, dann werden wir wohl am 22.09 die Wahrheit erfahren und alle in den Weltraum entführt werden - denn wer macht das Kreuzchen schon an die richtigen Stelle? :-)))

    Gruß, Udo
  • Frank Onian 12. September 2013, 10:47

    ich sag´s doch, sie sind längst da
    und haben sich vorzüglich getarnt:
    merkel, steinbrück, seehofer, rösler usw.

    und nach der wahl wird das große raumschiff
    alle in den weltraum entführen,
    die ihr kreuzlein an der falschen stelle machten.
    oder so.

    gruß frank
    (in wirklichkeit: alf vom planeten melmac)

    übrigens, eine tolle arbeit!
  • DARKstyle 12. September 2013, 10:10

    Sehr stark, ...ich bin begeistert!!!

    Gruß Ralf.
  • Matthew Pine 12. September 2013, 9:00

    Sehr cool ...

    wird wohl ne Gruppe von Jedis sein die da gelandet ist ...

    LG
    Matthew

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz