Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 6

David Reiners


Free Mitglied, Wegberg / Köln

Invasion :o)

schönes Kettenkarussell vor einer Kirche.
ca. 1 sec Belichtet .. bin mir aber ma wieder nicht sicher.
Schraubstativ an eine Bank festgeschraubt.. deshalb konnt ich keine andere position wählen.. schade eigentlich
.. ach invasion hab ich geschrieben weil's ja doch ein bißchen wie ein Ufo aussieht,, oder ?

Kommentare 6

  • Hellmut Hubmann 3. Februar 2003, 15:14

    Eine typische historische Situation: Kirmes und Kirche im aktuellen Gewand. Gute Bewegungsunschärfe und Farbstimmung.

    Gruß
    Hellmut
  • Detlef Liebchen 22. Januar 2002, 16:41

    Witziges Bild ... sieh mal zu das dein Scanner wieder in ordnung kommt, damit es mehr von dir zu sehen gibt ;-)
    Gruß Detlef
  • David Reiners 2. Juli 2001, 17:24

    @ steffi: hab ich denn geschrieben, dass es meine Idee war das Foto mit nem Ufo in Verbindung zu setzen ?
    @ tütchen: *stop*.. gut so ?
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 13:55

    Anhalten, sonst brauch ich eine Tüte.

    Schlechtseintütchen
  • Patrick Blase 21. Juni 2001, 11:53

    Hallo David,
    tolle Aufnahme man könnte meinen Steven Spielberg hätte das vermeintliche Ufo entworfen.
    Außerirdische Grüsse sendet
    Patrick
  • Horst Hohmann 20. Juni 2001, 20:36

    Ist das vielleicht die Landung oder der Start eines UFOS?
    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz