Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Invasion

Rosalies "Flossis" am Roggendorf-Haus, Düsseldorf
(Multivisionsfilter)

Kommentare 13

  • St. So. 12. Oktober 2008, 22:37

    danke für Anmerkungen und Glückwunsch zu diesem spannenden Bild...!
    Stefan
  • Philomele 2. September 2008, 19:52

    Mindestens 12a+
  • Michèle lu 22. Juni 2008, 12:08

    Sehr gelungen!!!!
    Gute Bearbeitung mit dem Rahmen!
    Respekt!
    LG und eine schönen Sonntag
    Michèle
  • adriano j faria 21. Juni 2008, 21:31

    Just Great!!!!!!!
    best reegards...Adri.
  • Ursula F. 20. Juni 2008, 19:39

    Inetwa so muss es gewesen sein als die Frösche in Ägypten sich ausbreiteten! ;-) (Mose)
    Tolle Arbeit!
    LG Ursi
  • Agelos Kardamilas 19. Juni 2008, 15:19

    Strange-where is it?
  • Volker Rein 19. Juni 2008, 13:59

    Danke, sieht sehr gut aus, fast lebendig. Interessante Bearbeitung mit den Figuren. Iich muss doch wieder mal nach Düsseldorf!
    herzlich

    Volker
  • KSTUDI 19. Juni 2008, 12:03

    Eine interessante Aufnahme und Bearbeitung. Stark gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Ralf Beier 19. Juni 2008, 11:44

    gefällt mir nicht so gut. eigentlich würde ich lieber die häuser mit den figuren sehen. reicht. diese überlagerung mit geringen tonwert als rahmen macht das foto eher unruhig.
  • bri-cecile 19. Juni 2008, 11:07

    GRINS!!!!!! Klasse Idee, sehr "lebensnah" umgesetzt -- musste gleich aus dem Fenster sehen und meine Hauswand kontrollieren... ;-))) !!
    LG bri-cecile
  • Heinz-C. W. 19. Juni 2008, 10:01

    Hallo Heinz, das sieht echt interessant aus, vor allem so lebendig bunt, aber auch sehr dicht. Dachte schon, "wie hat der das denn hinbekommen"..?, mit der Spiegelung meine ich. Lg. Heinz
  • Nicole Krumradt 19. Juni 2008, 10:00

    Das Foto bringt mich zum Lachen...

    LG Nicole
  • Hämmerli Sibylle 19. Juni 2008, 9:50

    schöne arbeit! das bild lebt... gruss s