Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Invasion der Gummibären

Invasion der Gummibären

596 5

Friedrich Saurer


Free Mitglied, Hartberg

Invasion der Gummibären

Sony Mavica FD91

Kommentare 5

  • Andreas Hofer 16. Oktober 2001, 18:10

    Ich finde, daß die fehlende Tiefenschärfe das Bild räumlicher macht- also gar nicht stört . Abgesehen davon finde ich die Idee ausgesprochen originell.
  • Hartmut Podeyn 16. Oktober 2001, 17:26

    @Friedrich: Wenn du so viel mit dem Motiv rumprobierst, pass auf dass du nicht zu viel davon nascht, sonnst brauchst du bald einen guten Zahnarzt und eine erfolgreiche Diät *ggg*
  • Friedrich Saurer 16. Oktober 2001, 17:12

    @Hartmut: Habe ich auch schon probiert, schaut aber (noch) nicht gut aus.

    @Annette: Ich arbeite mit 3 Packungen, damit ich genügend von jeder Farbe habe.
    Mit der Schäfe kämpfe ich noch, derzeit muß ich schauen, daß die sch... äh süßen Bären stehen bleiben.
  • Annette Köhler 16. Oktober 2001, 17:03

    Auf sollche Invasionen steh ich...
    Ist der Rest der Tüte noch zu haben?

    Nein, ernsthaft, witzige Idee.
    Aber was ist mit der Schärfe?
    War da nix mehr zu machen?

    Gruß, Annette

  • Hartmut Podeyn 16. Oktober 2001, 17:03

    schöne Idee, einzig der untere weiße Teil gefällt mir nicht so gut.
    Vielleicht hättest du versuchen sollen das ganze Bild mit Bärchen zu füllen.
    Gruß Hartmut