Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominik B


Free Mitglied, Zürich

Invasion der Bären

Nach den Löwen und den Kühen:
600 Bären erobern Zürich
Mai 2005

Kommentare 5

  • Simon Greuter 31. Mai 2005, 21:56

    schöne collage.
    da ich ohne camera bin momentan könnte ich noch keine aufnehmen ;-(
    lg,simon
  • Ruth Bernegger 23. Mai 2005, 14:33

    tolle Arbeit. Gute Idee, alle Bären so zusammen zu zeigen. Wir in St. Gallen haben diesen Sommer ja das gleiche Sujet in der Stadt verteilt. Da es aber heute nur einmal regnet, warte ich einen sonnigeren Tag ab um sie mir anzuschauen.
    LG Ruth
  • Dominik B 23. Mai 2005, 14:09

    @Heidi: Die Löwen waren vor den Kühen dran, danach folgten die Bänke und nun die Bären.
    @Heidi & Rahel: Beim nächsten mal werde ich die roten Bären besser verteilen. Danke für den Tipp!
  • Rahel Radisli 23. Mai 2005, 14:05

    Wow, bisch scho undärwägs gsi und häsch di erschtä Bäärä igfangä! ;)
    Gseht guät us, aber das mit dä rotä Bärä bini glichär Meinig wiä s'Heidi! ;)

    Grüässli Rahel
  • Heidi Schneider 22. Mai 2005, 21:52

    Ich dachte, die Löwen kommen erst noch? Du hast dir viel Mühe gegeben mit der Collage. Ich hätt die mit rot etwa mehr verteilt. (auch unten und rechts) Schön!