André Heidner


Premium (World), Colditz

... Invasion ...

17 - 2018

... Futterstreit III ...
... Futterstreit III ...
André Heidner

Kommentare 11

  • Thomas Kube 19. Februar 2018, 16:38

    Schwanzmeisen kommen immer im Trupp und sind dann auch wieder ganz schnell verschwunden. Du hast den richtigen Moment erwischt und dabei noch herrliches Gegenlicht gehabt. Was will man mehr...
    LG THOMAS
  • Nicola Gehrt 7. Februar 2018, 1:23

    Da ist ja richtig Action angesagt, aber sie scheinen dich trotz Futter geeenau im Blick zu haben
    Lg Nicola
  • Roland Ullrich 1. Februar 2018, 23:48

    Ich hoffe, Du hast nicht nur fleißig fotografiert, sondern auch gezählt? Anfang Januar findet nämlich die alljährliche Vogelzählung statt! Vermutlich warst Du eh´die einzigste Person die welche melden konnte - bei dem Gewimmel ... VG roli
  • Wilfried Humann 1. Februar 2018, 18:15

    Wow, bei uns ist da sehr wenig los! LG Wilfried
  • Hans-Gerd Hacker 1. Februar 2018, 14:16

    Sehr schön...da ist ja richtig was los.
    Gefällt mir.
    Gruß HG
  • P. Weber 1. Februar 2018, 11:26

    Hier geht die Post ab ... 7 auf einen Streich hiess es ja mal irgendwo ;-))) ... oder: Schwanzmeisen-Party am Meisenknödel ... Ich würde so gern nur eine dieser Meisen vor der Kamera haben ;-))) , bei Deiner Aufnahme zähle ich sogar 8 Schwänzchen ... leider haben wir hier wohl keine ... zumindest habe ich noch nie eine gesehen! Das Gewusel hast du herrlich auf den Sensor gebannt, total niedlich diese Federbällchen ...
    LG ...
  • Gotti V 1. Februar 2018, 10:41

    Der Knödel scheint ja lecker zu sein!
    LG gotti
  • Sanne - HH 1. Februar 2018, 9:18

    so viele auf einmal...sehr gut anzusehen...auch deine Aufnahme..Sanne
  • Erwin Oesterling 1. Februar 2018, 9:17

    André, die haben bei mir keine Chance, hier fressen die Krähen alles weg.
    Ein äußerst gutes Bild!
    Gruß Erwin
  • Insel.NOK 1. Februar 2018, 9:13

    Die Schwanzmeisen treten auch bei uns immer in Gruppen auf und fressen gemeinsam, während die Kohlmeisen Rivalen vertreiben und alleine ihr Futter vertilgen.
    Klasse Foto vom dem Knäuel.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 96.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten