Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Kuehlewein


Basic Mitglied, Karlsruhe

Invalidendom

Nikon D70
Nikkor 70-210/4-5.6
90mm, ISO200, f8, DRI

Paristrip mit Stefan Zimmermann und Oli B.

Kommentare 7

  • Bill Lang 24. Mai 2005, 2:03

    Surperb photo.
    Bill
  • Stefan Zimmermann 24. Mai 2005, 1:32

    Hier ist ja noch das Tor drauf. Hatte ich gar nicht gesehen mit dem bloßen Auge. Echt nicht schlecht.

    Der Ausschnitt zeigt mächtig viel. Richtig schönes Sucherfoto mit vielen Details. Ich liebe solche Fotos.

    Beim nachschärfen vielleicht einen kleineren Radius nehmen bzw. etwas weniger schärfen. Man gewöhnt sich an den Effekt bei bearbeiten leider zu sehr und zu schnell. Dadurch erkennt man die Unterschiede zwischen zu viel oder zu wenig oft nicht richtig. Passiert mir leider auch öfters dass es dann einen Ticken zuviel wird. Ein Nachteil das man zusätzlich vom nachschärfen bekommt ist der Verlust der Farbbrillanz.

    Würde gerne die Original RAW Datei von diesem Foto sehen.

    Stefan
  • Stefan Seibt 23. Mai 2005, 13:35

    Superfoto - schöner Ausschnit und tolle Farben.
    Allerdings kommt's mir ein bißchen zu überschärft vor....
    viele Grüsse Stefan
  • Carsten G-Punkt 23. Mai 2005, 13:28

    Knaller!!!!
    Sieht fast so aus wie das Bild aus dem Prospekt vom Standort :)
  • Katrin Stamann 23. Mai 2005, 13:22

    Große Klasse! Ein Spitzenfoto.

    viele grüße katrin
  • Guido K. 22. Mai 2005, 21:45

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme... Hmm, Paris würde ich auch gerne mal wieder besuchen!

    LG, Guido
  • Andreas Lanz 22. Mai 2005, 21:45

    Wirkt sehr gut mit dieser durch das Tele gerafften Perspektive, und die Farben bilden einen interessanten Warm-Kalt-Kontrast...
    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz