Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 4

Josef Reichvilser


Pro Mitglied, Prien am Chiemsee

Inula

Ich bin mir nicht sicher ob es sich um Inula magnifica oder I. helenium handelt.

Kommentare 4

  • Nikonjürgen 21. Juni 2008, 19:54

    Eine sehr schön fotografierte Blüte.
    Ich kann Dir leider bei der Bestimmung nicht helfen.
    VG Jürgen
  • Laura Ricordo 21. Juni 2008, 8:23

    Ebenfalls keine Ahnung, was es für eine Blume ist. Dafür hast du sie aber gut abgelichtet - schöner Schärfeverlauf.

    LG Laura
  • HP. 21. Juni 2008, 8:13

    Wie auch immer, dein Bild ist auf jeden Fall ganz toll.
    lg Herbert
  • Blumenkind 21. Juni 2008, 7:37

    Egal, welche Blume.... sie ist sehr schön in Szene gesetzt. Ein sehr ansprechendes Bild.
    LG Manuela