Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 2

FabPicBros


Free Mitglied, Fehmarn

intotheWATER

auch fotos mit smartphone geschossen haben ihre berechtigung.
die technische qualität des bildes muss hier zurückstehen.

Kommentare 2

  • FabPicBros 9. August 2013, 10:33

    Galaxy S2
    die app, war die Camera 360
    https://play.google.com/store/apps/details?id=vStudio.Android.Camera360
    (heisst so, obwohl sie keine 360° Fotos macht)

    bin jetzt auf HTC one umgestiegen, obwohl ich kurz das S4 hatte... aber neben Problemen mit dem Display, ist das S4 nicht 'toll' genug gegenüber dem S3,
    udn ausserdem ist diese neue MegaPixelTechnik mal was anderes.
    Und.... schick istz es ohne Ende, da verblasst sogar das zweifelsohne schöne iPhone dagegen.
  • Beates Blickfang 9. August 2013, 10:30

    Das gefällt mir super gut! Motiv kommt genial durch die Perspektive und die Farben sind schön rausgearbeitet!
    Grüßle Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---