Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Into the Sun

Dem Licht entgegen...

Gestern Abend - wenngleich es auch ein Bild aus dem letzten Jahrhundert sein könnte...

Tonwerte und Kontraste unverändert gelassen.

Kommentare 29

  • Günter Graph-Photo 30. September 2017, 14:41

    Wunderschön und stark.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • Antonia W. 8. September 2007, 13:23

    aaah toll mit dem pferd!! favo
  • Der Westzipfler 6. September 2007, 15:21

    Erinnert mich spontan ein wenig an den "Schimmelreiter" von Storm, eine meiner Lieblings-Novellen im Übrigen. Und das auf dem Pferd ist dann wohl der Deichgraf Hauke Haien! ,.-)) Wirkt in dieser monochromen Tonung und in diesem geheimnisvollen Licht wirklich ein wenig wie "von früher" . . . sehr stimmungsvoll und atmosphärisch dicht, liebe Corry!

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Tag, Markus 8-))
  • Petra V 4. September 2007, 19:20

    alles gesagt, wundervoll lg petra
  • fotografci 3. September 2007, 21:52

    Stimmung pur.
    Grüße Harald
  • Alke 3. September 2007, 10:48

    einfach schön obwohl Cowboys am Strand eher selten waren ;-)
    VG Alke
  • Ruth U. 3. September 2007, 10:14

    Die Wirkung des Bildes ist großartig, eine super Stimmung im Gegenlicht. Es wirkt irgendwie nostalgisch.
    LG Ruth
  • Holger Droste 2. September 2007, 22:06

    erinnert mich stark an Hemmingway !
    das Foto regt Gefühle an und das können nur Bilder die nicht perfekt sind !!
    :o))
  • Eltje Jonassen 2. September 2007, 21:34

    Sehr Stimmungsvoll. Der Reiter gibt dem Bild den letzten Kick
    LG Eltje
  • Ralf Kesper 2. September 2007, 20:07

    Das Bild ist sehr sehr schön!

    lg Ralf
  • Marco Schweier 2. September 2007, 18:43

    Eine aussergewöhnlich Bildwirkung. Gerade das Pferd gibt dem ganzen auch eine antique Note. Könnte mir auch gut unten einen engeren Schnitt vorstellen.
    Gruss Marco
  • Corry DeLaan 2. September 2007, 17:14

    Vielen Dank an alle Neuen!

    @ Werner Büttner: das Problem war rechts eine total ausgefressene und überstrahlte Sonne... Ansonsten hätte mir Querformat auch besser gefallen! Leider war ich nur mit Weitwinkel unterwegs... Keine Chance, die Sonne schon bei der Aufnahme zu eliminieren. Ich hätte aber trotzdem, wie Hoschi bereits vermerkte, unten ein ganzes Stück abschneiden können.... wäre vielleicht besser gewesen, ich weiß es nicht.
  • Werner Büttner 2. September 2007, 17:05

    Rechts wird es wahrscheinlich sehr überstrahlt -
    aber dem Format und dem Bildaufbau hätte es gut getan.

    Stimmungsmäßig sehr schön!


    lg werner
  • Elisabeth Bach 2. September 2007, 16:48

    Wieder so eine märchenhafte Stimmung, das liebe ich sehr!
    LG Elisabeth
  • MaggieT. 2. September 2007, 15:54

    Ein sehr feines Bild, ich fühle mich in das vorletzte Jahrhundert versetzt! Lass das Foto, wie es ist, bitte.
    Es ist perfekt!
    Liebe Grüsse nach M,
    Maggie.

Informationen

Sektion
Ordner Holland-Impressionen
Klicks 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten