Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

into the sky

...hier einmal eine andere Art der Darstellung einer Kirchenansicht!
Euer Volker Schneider

Kommentare 3

  • Hezi 7. Januar 2012, 21:23

    :-)
    du machst das bild.
    und ich stehe oftmals davor und gucke so hoch.
    wenn ich mich nicht täusche hier. das es auch die kirche ist, die ich vage im kopf hab grad... schmunzel.

    eine super idee und vorallem baulich reizvoll hier mit feinem licht dokumentiert.
    wenn es wieder trockener wird, werd ich mal einen versuch wagen, was "unsere" kreisstadt zu bieten hat

    das gefällt mir hier.
    vg. Hezi
  • HE.S. 6. Januar 2012, 22:11

    Eine sehr gute Art der Bearbeitung kombiniert mit einer sehr gewagten Perspektive.
  • Norbert Rausch 6. Januar 2012, 21:57

    Gefällt mir richtig gut, deine Ansicht.
    VG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 3
Brennweite 17.0 mm
ISO 200